Kempinski Hotel Grand Arena : Bansko, Bulgarien

ANZEIGE
F

fred

Guest
ANZEIGE
Zwar wird kaum ein (alter) Skihase Bansko in Bulgarien mit St. Moritz verwechseln, aber dieses Skigebiet hat auch seinen Charme. Noch dazu ist ein Skitrip hier durchaus bezahlbar. Günstig ist nicht nur die Lage des Hotels (direkt am Fuß der Gondeln), sondern auch der Preis für einen Aufenthalt - ein Preis, der in Gstaad für ein Hotel gleicher Klasse undenkbar wäre.

Schon das Äußere des Hotels verrät, dass man sich hier in keinem Alpengebiet befindet. Die Zimmer sind vielleicht einen Tick zu sanft ausgestattet, aber schließlich fährt man ja nicht in den Skiurlaub, um dort die Möbel zu bewundern. Wenn man die Pisten von Courchevel, Park City oder Whistler gewöhnt ist, findet man die Abfahrten hier möglicherweise ein wenig sanft, aber eben das ist der ganze Charme Bulgariens.

Wir waren voll zufrieden. Das Kempinski Hotel Grand Arena vereint den Charme des Landes mit anspruchsvollster Qualität - und all das, zu einem unschlagbaren Preis.