An der azurblauen Küste...

ANZEIGE

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
ANZEIGE
Einge Tage laissez-faire, umringt von russischen Oligarchen, englische Sherrydamen - fantastique!


Massif des Maures

img_3635.jpg


img_3641.jpg



Sainte-Maxime

Nettes Örtchen an der Küste, nicht ganz so touristisch wie Cannes oder Nizza. Zumindest ein wenig echter, französischer Charme ist hier noch zu finden. Unsere abends müden Häupter haben wir im Nachbarort Valescure gebetet, das sehr nette Golf Hotel Valescure beherbergte uns für einige Tage - sehr empfehlenswert. Vor allem auch, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis (für dieses Eck Europas) ungewöhnlich gut war.

img_3654.jpg


img_3663.jpg


img_3677.jpg



Monaco

Surrealer Schmelztigel des Geldes, der Schönen und Reichen, der Gaukler - oder doch nur ein verbautes Stück Küste...
Beeindruckend in jedem Fall...

img_3701.jpg


img_3732.jpg


img_3737.jpg



Cannes

img_3778ck.jpg


img_3797.jpg



Gorges du Verdon

Grösster Canyon (West)europas - selten hat mich ein Naturdenkmal in Europa derart beeindruckt. Da wir in der Nachsaison unterwegs waren, recht wenig Touristen - die Gegend war in teilweise in eine wunderbare Stille gehüllt, das Wetter perfekt...

img_3834.jpg


img_3842.jpg


img_3876.jpg


img_3884.jpg




img_3887.jpg