Suche Bericht

ANZEIGE

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
ANZEIGE
Hallo zusammen

Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen:
Es gab hier mal einen 'ausgedachten' Bericht eins Co-Piloten bei Swiss, der von einem Flug nach New York erzählt. Die Ober-Flugbegleiterin schläft ein, ein Passagier übernimmt das Catering in der First und der Pilot telefoniert die ganze Zeit mit seiner Freundin in Thailand und hat seinen Pass zu Hause vergessen u.s.w.
War sehr lustig zu lesen, was so alles schief geht bei einem Flug.
Entweder wurde der Bericht hier geposted oder ein Link dazu...

Weiß einer von Euch was ich meine?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
Sawyer
Son of a b...
 

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Hallo,
ich suche auch einen Bericht, diesmal ein echter ;)

Es ging um jemanden, der irgendwo war ;), die Person kam vom FLughafen oder so und fuhr nachts mit dem Taxi, welches wahnsinnig schnell fuhr, sodass die Lichter an ihm vorbeirasten, er beschreibt das wie in der Spielhölle und hatte "mit seinem Leben abgeschlossen".

Könnt ihr mir mit diesen kargen Informationen weiterhelfen?