Paderborn und München, "yeah"

  • Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Bin ich letztens auch geflogen. (y)
War nett, mal wieder am alten Heimatflughafen gewesen zu sein.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Text folgt.

Der von mir durch einen grauen Kreis gekennzeichnete Mann, der sich es mit einem Stofftier als Nachbarn gemütlich gemacht hat und davon ausgiebig Photos geschossen hat, ist das einer aus dieser erlauchten Runde? So stelle ich mir den typischen VFT-ler vor.
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Und das ist für Sie jetzt das schöne idyllische Paderborn?
Ich bin von Ihren Fotos - offen gesagt - enttäuscht und hätte mir mehr Tiefe gewünscht.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Besonders das Foto vom Flugzeugpublikum ist mir viel zu bunt.
Obwohl eigentlich in Grautönen eingestellt, vergewaltigen trotzdem die grellen Farben des gestreiften Poloshirt am stehenden Herr sowie die geschmacklosen Farben der Krawatte des Herrn daneben das Auge des geneigten Betrachters.
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr
D

Der Graue Herr

Guest
Immer recht freundlich bleiben!
 
Moderiert: