Notizen aus Asien - ein etwas anderer Tripreport

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Der User Donnergeräusch aus dem MUC-Forum war scheinbar dieses Jahr in Asien und hat einen, der für mich besten, Tripreports geschrieben.

Reisebericht: Notizen aus Asien - MUC Forum

Die Berichte sind sehr einfühlsam und weniger auf die harten Fakten ausgerichtet. Wenn man mal langweile hat, ist der Bericht absolut empfehlenswert. Man muss sich halt auf die langen Beiträge vom User Donnergeräusch stürzen...
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Danke, das liest sich ja traumhaft !

Freue mich schon auf den naechsten Bericht. (y)

Leider musste ich mich um die Fotos anzusehen im Forum extra anmelden, finde ich nicht schlimm aber es ist schade dadurch halt nur eine Karteileiche zu sein. Und noch ein weiteres Forum kann ich zeitlich nicht unterbringen :eek: