Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke9x Danke
  • 9 Beitrag von enet

Thema: [Tripreport] 1 Stunde in Lissabon (Daytrip: HAM-CGN-LIS-PMI-DUS-HAM)

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    89

    Standard [Tripreport] 1 Stunde in Lissabon (Daytrip: HAM-CGN-LIS-PMI-DUS-HAM)

    ANZEIGE
    Moin zusammen!

    Meinen Daytrip mit 80 Fotos findet ihr hier:

    www.jet737.com • Thema anzeigen - [Tripreport] 1 Stunde in Lissabon (HAM-CGN-LIS-PMI-DUS-HAM)


    (leider kann man hier ja nur 25 Fotos online stellen....)
    Pax vobiscum, shortfinal, MANAL und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    2.210

    Standard

    Nett und effektiv, wenn auch etwas extrem bzw. geradezu japanisch in der Aufenthaltsdauer! Portugal hat sich wirklich - auch dank EU - gemausert. Habe selten soviele neue Straßen, Tunnel, Brücken etc. gesehen. Außerdem gerne stadtweit freies Wifi in Tourismus-relevanten Städten etc.

    Müsste mir ja eigentlich mal überlegen, sowas für Porto zu machen - einen halben Tag durch die Tastingrooms der Porthäuser trinken, dann wieder zurück, am besten aber auf ein Interkont.-red-eye...

  3. #3
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.691

    Standard

    Danke für den netten Bericht. Für 60 Minuten hast Du wahrscheinlich das Beste rausgeholt, und mit dem Go-Around hast Du natürlich das große Los inkl. Stadtführung gezogen. Aus eigener Erfahrung kann ich überings sagen, dass man es auch gut 6 Tage statt 60 Minuten in Lissabon und Umgebung aushalten kann, ohne das es langweilig wird.

    @davisscholar Wenn Du mal Bock auf Porto hast komm doch einfach mit: http://www.vielfliegertreff.de/mitgl...10-2012-a.html
    Gilt natürlich auch für enet
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN OAK LAS FMO GRQ CPH LYS OSL
    2020: DUS ZRH ATH GVA LUG LUX FRA MAD AMS ATH TXL MUC

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von sibi
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    LB/GRZ
    Beiträge
    1.080

    Standard

    Danke für deine 3600 sec Report Nach deinen Bilderen hast da aber wirklich das Maximum rausgeholt. Hut ab das du das alles in dieser kurzen Zeit über die Bühne gebracht hast
    2019: VIE, AGP, GRZ, FRA, ATL, IAH, DEN, MSP, ORD, MUC, OSL, GOT, CPH, HEL, CAI, IST, MNL, TAC, YP, CRK, KUL, JHB, ZRH, TFS, OPO

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Moller
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    NUE
    Beiträge
    1.566

    Standard

    Ich glaube ein "Außenstehender" würde über so eine Aktion mal wieder nur den Kopf schütteln .

    Aber zum Glück sind wir hier keine "Außenstehenden" und ich denke wir können alle nachvollziehen, dass Fliegen einfach nur Spaß macht, auch wenn es nur für eine Stunde in Lissabon reichen muss .

    Super Routing, toller Tripreport, schöne Fotos und Hochachtung für die 60 Minuten Tour durch die Stadt!

    Ich glaube zum Bagel essen bei McD muss ich da demnächst auch mal runterfliegen...
    Geändert von Moller (28.02.2012 um 23:18 Uhr)

  6. #6
    alter Ego Avatar von Pax vobiscum
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    kurz vor BER, ♂
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Danke...strammer Laufstil, alle Achtung !
    gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •