Mal wieder was (leicht) verrücktes, oder: HAJ-MUC-HAM-FRA-MUC-HAJ und zurück

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Es ist mal wieder an der Zeit was verrücktes zu machen. Deshalb, und für die letzten Segmente für den FTL buchte ich im Februar folgendes Routing:

30.4
HAJ-MUC LH 2105
MUC-HAM LH 2064
HAM-FRA LH 013
FRA-MUC LH 110
MUC-HAJ LH 2098

1.5
HAJ-MUC LH 2105
MUC-FRA LH 109
FRA-HAM LH 014
HAM-MUC LH 2071
MUC-HAJ LH 2100

Die nötigen Segmente für den FTL hätte ich zwar ohne jegliche Probleme auch so zusammenbekommen, aber da die folgenden Buchungen alle in ganz nett Meilenbringenden Buchungsklassen bei A3 gebucht sind, beschloss ich, diese Flüge mir lieber bei A3 gutschreiben zu lassen, um mit meinen 2 TATLS dieses Jahr dann den A3 *G zu machen :D.

Ich werde versuchen diesen Report halbwegs live zu schreiben, indem ich immer an den Airports was poste. Jedoch wird es in HAM Morgen relativ knapp (20min. von Ankunft bis Boarding).

Viel Spaß beim "mitfliegen" wünsche ich euch und Kommentare sind wie immer herzlich Willkommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: FDH und Anonym19514

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.041
871
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Viel Spaß hoffe das sich kein Flug verspätet und du dan Probleme mit dem Anschluss hast. Fliegst du in Economy oder Bussines? Hast irgend welche spettzielen Flugzeug musster bei dem Flug die dir noch fehlen?

Freu mich schon auf den report.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Viel Spaß hoffe das sich kein Flug verspätet und du dan Probleme mit dem Anschluss hast. Fliegst du in Economy oder Bussines? Hast irgend welche spettzielen Flugzeug musster bei dem Flug die dir noch fehlen?

Freu mich schon auf den report.

Das hoffe ich auch ;) Aber wegen den Anschlüssen könnte es höchstens Morgen in HAM etwas knapp werden.
Ich fliege Eco, das ist ja auch das Einzige, was für einen Segmente Run sinnvoll ist ;). Leider ist, was die Flugzeugtypen betrifft, das ganze etwas Airbuslastig. Aber vlt. hab ich jetzt endlich mal Glück und kriege mal wieder die A321. Die letzten Male, wo die eig. geplant war, wurde schnell noch auf A319/A320 enhanced, mit ordentlich Paxe auf der Warteliste.
 
  • Like
Reaktionen: FDH
Y

YuropFlyer

Guest
Das hoffe ich auch ;) Aber wegen den Anschlüssen könnte es höchstens Morgen in HAM etwas knapp werden.
Ich fliege Eco, das ist ja auch das Einzige, was für einen Segmente Run sinnvoll ist ;). Leider ist, was die Flugzeugtypen betrifft, das ganze etwas Airbuslastig. Aber vlt. hab ich jetzt endlich mal Glück und kriege mal wieder die A321. Die letzten Male, wo die eig. geplant war, wurde schnell noch auf A319/A320 enhanced, mit ordentlich Paxe auf der Warteliste.

VDB war nicht möglich?
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
0510 - Der Wecker klingelt. *hrmpf*, eingentlich will ich noch schlafen -.- ;)
0525- Boardingspässe sind ausgedruckt, Ausweis ist dabei, Kindle und Netbook sind bereit. Checklist completed.
 
  • Like
Reaktionen: FDH

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
0540 - Verlasse das Haus und werde zum Airport gebracht. A2 und Flughafenstraße sind ohne Stau.
0553 - Ankunft @HAJ
0555 - SiKo passiert. Keine Extrabehandlung für mich heute. Wundert mich, sonst piepst die Schranke immer und mein Netbook wird gerne auf Sprengstoff untersucht. ;)
0556 - Bin grad die Treppe zu Lounge hoch, da höre ich den Boardingcall für die LH nach FRA. Einige Paxe kommen aus der Lounge - gut für mich.
0600 - Netbook hochgefahren, erste Koffeeindosis steht vor mir und etwas, was wahrscheinlich Obstsalat sein soll.
0603 - Durchs Fenster sehe ich, wie die Crew den A320 D-AIZJ besetzt.
 
  • Like
Reaktionen: FDH

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
oO Viel Spaß.

So früh aufzustehen für sowas wäre glaub für mich nichts, bin doch bekennender Langschläfer ;)
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Na ich kenn das früh aufstehen schon. Wenn ich zB den ~10 Uhr Flieger FRA-SFO bzw FRA-ZRH-SFO nehme muss ich auch immer so früh raus.

Aber ich vermeide sowas ohne Not :D.