LH Anekdoten

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Es gibt ja hier mittlerweile den AB Anekdoten und den Bahn Anekdoten Thread. Also dachte ich mir, warum nicht da Ganze für LH/LX und co.
Berichtet doch von euren witzigen, kuriosen und vlt. auch schrecklichen Erlebnissen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: FDH

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Es gibt ja hier mittlerweile den AB Anekdoten und den Bahn Anekdoten Thread. Also dachte ich mir, warum nicht da Ganze für LH/LX und co.
Berichtet doch von euren witzigen, kuriosen und vlt. auch schrecklichen Erlebnissen. ;)

Na nu aber...

Das ganze Forum ist voll von Reiseberichten, Bashings, Beschwerden, Lob und Dramen über alle erdenklichen Fluglinien dieser Welt.
Da kannst Du gefühlt 80% der Posts hier rein packen...