Iberia Business TXL-MAD-SJU, A340-600 mit Fotos

ANZEIGE

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
In Berlin Tegel sollte der Flug bereits um 7:20 Uhr am heutigen Morgen starte, was mich leider schon sehr früh in Richtung Flughafen trieb. Schon im Wissen um das hohe Passagieraufkommen kam ich also um 5:30 Uhr an
:eek: 1:50h vor Abflug "wegen hohem Passagieraufkommen" in TXL??? :eek:

Verwechselst du da etwas oder suchtest du einen fadenscheinigen Vorwand für die Loungemaximierung?
 

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
da gibt es nichts zu maximieren. Zum einen bin ich morgens extrem geizig mit Minuten, zum anderen so oft in der TXL Lounge, da is nix zu max.

Aber btw. war so brechend voll in TXL an dem morgen... und zu spät kamen wir dennoch weg, so das mein Gepäck in MAD blieb und mein Anschluss weg war. Ebenso auf dem Rückweg btw.