Trip Report Lufthansa neue First in der 747-8 IAD - FRA

ANZEIGE

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Danke wieder mal für den Tripreport. Gerade die Einschätzung des Bettes teile ich voll und ganz mit dir.
Betreff meiner Bitte hast du zumindest etwas Wort gehalten und erwarte beim nächsten Flug den ausreichenden Test des Platzangebotes für das Verstauen von iPad, Macbook & iPod zugleich :D

Ich hoffe, der Sonderteil zum FCT komm in den nächsten Tagen!
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
sehr fleißiger und ausführlicher Bericht, Danke. Ich hätte den Erbacher Hohenrain 2010 wenigstens mal probiert
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Vielen Dank. Ich war von IAD auch eher positiv überrascht.

Der Cloudy Bay Sauvignon Blanc ist vielleicht noch der von den Vielfliegern ausgewählte? Schon lustig, da man diesen in fast jedem Supermarkt findet... Allerdings zugegeben eine Ikone unter den neuseeländischen Sauvignon blancs.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Der Cloudy Bay Sauvignon Blanc ist vielleicht noch der von den Vielfliegern ausgewählte? Schon lustig, da man diesen in fast jedem Supermarkt findet... Allerdings zugegeben eine Ikone unter den neuseeländischen Sauvignon blancs.

Ich glaub nicht das der war. War ein anderer Neuseeländer.
Aber ich fand den Cloudy Bay super vorletzte Woche nach NRT.