Lufthansa, Cityline und Augsburg Airways nach und von NUE

ANZEIGE

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Wo ich gerade das Bild aus der Embraer sehe:

Die Embraers (190/195) waren bis vor kurzem eigentlich meine Lieblingsflugzeuge. Das hat sich aber schlagartig geändert als ich letztens in so ner geNEKten Kiste von CityLine saß.
Der Sitz ist ist noch schlimmer als der normale NEK-Sitz in den 320/737ern. Die Rückseite der Sitze (weißes Plastik) sieht einfach nur noch minderwertig aus. Man fühlt sich wie bei Ryanair (und da sind wenigstens die Sitze noch gemütlicher). Aber der Sitz alleine ist mir eigentlich noch relativ egal. Was ich noch wesentlich schlimmer fand: Man hat von keinem Platz aus mehr gute Sicht aus dem Fenster. Eines ist auf Höhe des Ohres und das andere schon halb von der Rückenlehne des Vordermanns verdeckt. (n):mad:. Und das ausgerechnet bei den schönen großen Fenstern, die ich in den Embraers immer so toll fand. Werde versuchen die Dinger in Zukunft zu meiden (leider!) :cry:

@LH 056
Was ist denn das für eine Stadt auf den Bildern? Hab ich leider nicht erkannt, auch wenn ich aus der Nürnberger Ecke komme :eek:
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Bei den E190/195 wurde ja bei LH noch nie Rücksicht auf den Fensterteiler genommen, deshalb war 26A immer mein Stammplatz: Da hat es gestimmt. Irgendeine Reihe wird ja auch bei der NEK zu gebrauchen sein. Ansonsten Exitrow buchen...