Kleiner Lounge Bericht CNX

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
War grad in dieser Lounge in CNX und dachte ich stell einen kleinen Bericht rein.
Nebst dem normalen Lounge-Bereich mit den üblichen Sitzmöglichkeiten, kleinen Snacks und Getränken sowie einem etwas schwachen Wi-Fi, hat es auch einen Restaurant-Bereich, der mir sehr gut gefallen hat. Es gibt mehrere Thai-Gerichte, Suppen und Curry aber keine westlichen Speisen wie Hamburger, Wurst oder so.
Hier ein paar Bilder:

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Danke. Ist das domestic oder international? Oder gibts da eh nur eine?
(Ich meine mich zu erinnern dort mal in der domestic lounge gewesen zu sein, aber ich kann mich auch total irren :D )
 
E

embraer

Guest
Der Restaurantbereich ist nur für F Gäste, nehme ich an?
 
E

embraer

Guest
Danke. Ist das domestic oder international? Oder gibts da eh nur eine?

Das ist auf der Domestic-Seite. Wird aber auch besucht von den internationalen Paxen. Das Restaurant ist für F Paxe kostenlos, für andere in der Lounge kostet es.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person