Businessflug Berlin nach Bangkok mit der E-Zigarette

ANZEIGE

axelb

Neues Mitglied
20.07.2013
4
0
Berlin
ANZEIGE
Anfang Januar flog ich mit Air Jordanien von Berlin nach Bangkok. Vorab, ich war mehr als zufrieden und kann das gut empfehlen. Bezahlt habe ich für das Ganze ca. 1500€. Der Hinflug ging pünktlich ab Berlin los. Für die die es interessiert, meine Provari (E-Zigarette) habe ich ohne Probleme ins Flugzeug bekommen. Dort hat zu meinem Erstaunen die Schaffnerin ziemlich schnell mitbekommen, dass ich dampfe. Sie hat mir unmißverständlich klar gemacht, dass sie damit nicht das geringste Problem hat. Allerdings dürfe sich niemand beschweren. Auf dem gesamten Flug nach Amman konnte ich also problemlos dampfen. Die Lounge in Amman war vorsichtig ausgedrückt, großes Kino. Mit der Pünktlichkeit der Airline nicht ganz so. Der Weiterflug war nicht nachts um 2.10 Uhr wie geplant, sondern deutlich nach 5 Uhr. Auf dem Weiterflug nach Bangkok war das Dampfen auch kein Problem. Das Essen war sehr gut, allerdings gab es zweimal Frühstück, was mich etwas wunderte. Der Rückflug, drei Wochen später, stellte mich hinsichtlich des Dampfens auch vor keine größeren Probleme. Die Lounge in Bangkok ist allerdings nicht ansatzweise so gut wie in Amman. Die First-Lounge, in der ich kurz war, logischer Weise um Klassen besser. Dass Essen auf dem Rückflug war richtig gut. Auf dem Flug von Amman nach Berlin drehte der Pilot kurz vor Berlin ab nach Frankfurt. Angeblich wegen eines Schneesturms in Berlin, was sich aber nur als laues Lüftchen entpuppte. Es gab wohl wegen Schnees nur eine Landebahn. Halt Berlin. Alles in Allem kann ich die Airline, zumindest zu diesem Preis, mehr als empfehlen.
Übrigens, beim Hinflug in Berlin wurde am Schalter der Airline ein Flug nach Amman in der Businessklasse für bemerkenswerte 350€ Solo angeboten.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Auf unserem Rückflug letzten Mittwoch von MIA nach FRA (LH) wollte ein Passagier auch dampfen. Der Dampfer wurde aber schneller vom Personal abgestellt, als dass er abgelegt hatte. :D Und persönlich finde ich das => (y)
 

axelb

Neues Mitglied
20.07.2013
4
0
Berlin
Meine Art von Humor kommt natürlich nicht immer an, im Zweifel aber bitte einfach überlesen!
:)
 
  • Like
Reaktionen: popo

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Neulich auf SFO-SBA waren auch zwei Jugendliche am dampfen :eek: Wurde wegen Steigflug erst nach 10 Minuten von der FA bemerkt und dann aber zum Glück rasch unterbunden (y)

Hätten die beiden nicht so ausgesehen, als dass sie mich im Falle einer Zurechtweisung meinerseits zum Medical Emergency gemacht hätten, wär ich wohl selbst schon vorher eingeschritten ;)