Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke25x Danke
  • 23 Beitrag von vantom
  • 1 Beitrag von GART
  • 1 Beitrag von vantom

Thema: Berlin - Rundflug 25 Jahre Mauerfall

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von vantom
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.338

    Standard Berlin - Rundflug 25 Jahre Mauerfall

    ANZEIGE
    airberlin hatte auf Grund des 25jährigen Jubiläums des Berliner Mauerfalls nächtliche Rundflüge über der Stadt angeboten.

    In nur 1000 Metern Höhe flogen wir kreuz und quer über die Stadt und konnten neben der Lichtgrenze auch andere phantastische Eindrücke sammeln.

    Meinen Bericht findet ihr hier.

    szg, InsideMUC, Mojo und 20 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    679

    Standard

    Ich habe gehofft, dass du etwas kleines dazu schreibst und Bilder zeigst! - Vielen Dank!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yh11
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    454

    Standard

    Nette Fotos!

    Gabs auf den Flug auch Meilen?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    TXL
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von yh11 Beitrag anzeigen
    Nette Fotos!

    Gabs auf den Flug auch Meilen?
    Ich hoffe ja noch auf 1991 Meilen
    Airfurt sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    261

    Standard

    tolle Bilder - Danke - wir hatten Euch die Sitze ja schon warm gesessen - Meilen gibt es wohl nicht dafür konnte man aber in die Lounge mit Status

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.685

    Standard

    Danke für den Bericht und die Bilder! Bin bis heute etwas unglücklich, dass ich gerade an dem Wochenende nicht in Berlin war. Den Rundflug hätte ich wirklich gerne mitgemacht

    Wie war denn die Buchungslage?

    Meilen gab es, sofern ich gesehen habe, leider nicht. Nichts für Maximierer

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von vantom
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Jap, leider keine Meilen, da Buchungsklasse R. Die Auslastung lag bei 100%. Mangels oneworld-Status war's auch nix mit Lounge/exklusiver Wartebereich. Genau das ist der Punkt der mich i.d.R. davon abhält AB zu buchen, aber wie beschrieben überlege ich gerade das zu ändern
    bluebird123 sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •