Ergebnis 1 bis 2 von 2
Übersicht der abgegebenen Danke9x Danke
  • 5 Beitrag von Hugi
  • 4 Beitrag von Hugi

Thema: Tripreport Brasil Aug 2014

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Zürich / Sao Paulo
    Beiträge
    268

    Standard Tripreport Brasil Aug 2014

    ANZEIGE
    So jetzt auch von mir mal ein Tripbericht über meine 1 monatige Brasilienreise... Natürlich mit viele VOTHOOS

    Flüge waren:
    ZRH-GRU LX C
    CGH-BSB-CGH GOL
    GRU-SDU-GRU Azul
    GRU-ZH LX C

    Berichten werde ich über:
    Flüge (wenig)
    Sao Paulo
    Brasilia
    Rio de Janeiro


    Zweck meiner Reise war: Sprache verbessern, Land und Leute (besser) kennen lernen und URLAUB


    LX ZRH-GRU in C
    War ein schöner Abendflug in der neuen Swiss Business (bin ich vorher noch nie geflogen) Der Einzelsitz war wirklich nett.

    Essen war ganz schmackhaft, habe sogar Nachschlag bekommen und mein Weinglas wollte auch nie leer werden



    10561179_519882544824417_704026197_n.jpg






    Anflug auf SP:



    Bei der Ankunft erstmals durch den neuen RIESIGEN DUTY Free (Terminal 3) geirrt.. Aber nix gekauft, eh viel zu teuer...

    Gewohnt habe ich in Jardins, das ist ein Quartier nahe der berühmten Avenida Paulista. (gut geeignet für Touristen, viele Expats leben auch dort)
    Ist relativ sicher und hat sehr viele Restaurants, Bars und an der Rua Oscar Freire viele Luxus Geschäfte.
    Meine Ukft (Central Park Flat) habe ich über airbnb gebucht. War das erste mal dass ich so gebucht habe und war super. Sehr empfehlenswert für Long Stays in Sao Paulo ein Flat zu mieten.
    Tolle "Wohnung" im 25 stock mit kleinem Balkon und suuuuuper Aussicht. Auf dem Dach hatte es noch ein Indoorpool. (Auch super Aussicht)

    Hier mal ein paar Bilder der Aussicht:


    10601676_284176888441336_1571150922_n.jpg


    Avenida Paulista, die wohl wichtigste und belebteste Strasse von Sao Paulo. Sehr speziell sind die Türme auf den Dächern,welche Nachts beleuchtet sind. (Erinnern mich immer an den Eiffel Turm )





    So.. Jetzt such ich noch mehr photos auf meinem Windows Phone und versuche mal noch die Grössen zu ordnen
    Geändert von Hugi (18.12.2014 um 21:22 Uhr)
    ChrischMue, tas, MarionNew und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Zürich / Sao Paulo
    Beiträge
    268

    Standard

    Hier mal noch ein Restaurant Tipp für Sao Paulo:

    Skye Bar & Restaurant im Hotel Unique
    (Unique - Skye Bar and restaurant)

    Ist sowohl zum Lunch wie auch für Abendessen sehr empfehlenswert! Reservation ist nur für Lunch möglich. Abendessen kann nur von Gästen des Hotels reserviert werden.

    Unter der Woche ist am Abend kein Problem ohne Reservation. Fr/Sa wirds sehr voll

    Hauptgang:



    Nachspeise:


    Aussicht der Terasse der Bar (und Hotelpool)


    Innenbereich Bar/Restaurant:
    ChrischMue, concordeuser, MarionNew und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •