Qatar Airways 787 Dreamliner Business Class

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Sehr schönes Video!

Hattest du beim Filmen denn irgendwelche Probleme? Passagiere, die sich gestört fühlten? Seltsame Blicke der Crew? Oder ist alles "gut gelaufen"? :)
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.011
310
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Dreamliner stand auch auf meinem Programm vor einem Monat. Genau so wie die A380. Nur wurde daraus nichts. Am Ende sind wir dann in einer muffigen A320 ohne neues Entertainment-System geflogen. Es gab nur Bildschirme die noch oben herab klappten (alle paar Sitzreihen einer). So wie bei den Air Berlin Europa-Flügen. Und dann konnten sich alle Passagiere gemeinsam einen Film ansehen (Englisch). Und selbst das bestellte Essen war eine Katastrophe. Anstatt einer Vegetarier-Mahlzeit hatte meine +1 dann plötzlich ein köstliches Fleisch-Gericht in der Hand... Aber war halt nur "Economy"...
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Geht bei mir jetzt auch ;)

Wow! Absolut grossartiges Video! (bis auf den chamgagne bei 0:27 :p) - Aber ernsthaft, spitze gemacht.
C Klasse im QR 787 Dreamliner übrigens auch eine meiner besten Flugerfahrungen. Das Produkt hat mir super gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: michhola

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
waren bisher immer im IC Bali, gibt´s eine besondere Hotelempfehlung in Nusa Dua??

Wir sind vom Sofitel total begeistert - haben die Club Millesime Lounge dazu gebucht - super Entscheidung. Das Hotel ist sehr stylisch, das Service ist spitzenklasse und selten so freundliches Personal erlebt (wie in Thailand vor einigen Jahren) Ein paar kleine Macken hat das Hotel, zb sieht der Boden im Badezimmer ein bisschen schmudelig aus - wobei das am verwendeten Material liegt und nicht der Sauberkeit, die Lifte sind noch von den 90ern ausgestattet etc.
 
  • Like
Reaktionen: Rungisalf

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Schönes Video. Danke dafür. Wusste jetzt nicht, dass Qatar "Do&Co" Catering hat.
Und ich hoffe, ihr hattet auch den leckeren Rosé Champagner :)
 

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Ach ja... würde mich sehr freuen - wenn euch das Video gefällt - wenn ihr mir ein Däumchen hoch geben könntet auf Youtube :)
 
Zuletzt bearbeitet:

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Ein sehr schöner Report, muss ich sagen. Vielen Dank. Hoffe, die Gesellschaft wird toleranter den Leuten mit der Stange gegenüber ;)
 
  • Like
Reaktionen: michhola

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Ich schneide alles mit Premiere Pro CC Bin aber trotzdem mit meiner GoPro nicht so happy alles was weiter als ca. 1-2m entfernt ist wird sehr unscharf und die Low-light performance ist furchtbar und das bei einer Gopro Hero 3+ Black Edition (n)