ab nach Warsaw

ANZEIGE

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
ANZEIGE
Morgen früh geht es los, ab nach Warsaw, gebucht via LH mit 20€ Gutschein, Hotel ist das Marriott Warsaw geworden, geparkt wird wieder bei moonlight-park und gefrühstückt in der SEN Lounge.

Warum Warsaw, war ich noch nie und mal was neues Kennenzulernen ist ja auch nicht schlecht.

Gerade erst wieder gekommen vom VFT Stammtisch am MUC Airport und nachher wieder zurück zum Flughafen, Flug geht um 11Uhr.

Mehr morgen ...
 
  • Like
Reaktionen: malukapi

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Heute Morgen ging der Wecker um 7:30Uhr - ab ins Bad und dann noch schnell die Tasche für eine Nacht packen.
Geparkt wie immer bei moonlight-park und per Shuttle zum Terminal, fest gestellt, zu früh da ... wollte doch erst um 10Uhr am Terminal sein.
Flughafen zu letztem Samstag extrem ruhig, bei der Sicherheitskontrolle und in der Lounge (neue Sen) nichts los.
Frühstück ist angesagt:
image.jpg
Und das Rührei schmeckt mir immer noch nicht ... hätte doch lieber dafür Weisswürstchen
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
So, gerade via Marriott App informiert worden, dass mein Zimmer zum Check-In bereit steht und es ein Upgrade auf eine Jun. Suite gibt ...
 
  • Like
Reaktionen: malukapi

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.740
3.116
44
Fluchhafen
Nach einem kurzen Treffen mit InsideMUC ging es mit dem Bus zum fast vollen Flieger ...

Es geht doch nix über eine schöne Flughafenrundfahrt mit dem Cobus 3000. :D

Die nicht vorhandene Beinfreiheit schaut nicht nach Exit Row 14 aus... Und fast voll ist die Maschine mit 85/120 nicht wirklich. Dafür pünktlich Offblock! Viel Spaß in WAW!
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Vorhin Frühstück in der Lounge eingenommen, die können Rührei zum Vergleich zur LH SEN Lounge MUC.
Late Check-Out für 14:30Uhr ohne Probleme erhalten.
Jetzt noch ein bisschen die Stadt anschauen und später ab zum Flughafen.
Ach ja mein Weckruf heute gegen 6Uhr:
image.jpg

Ach ja, gestern gab es zu Mittag einen Swiss Burger in der Champions Bar, echt lecker:
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: InsideMUC

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Mit dem Zug ging es zum Flughafen, 22Minuten für ca. 1.10€
Bei der Sicherheitskontrolle nichts los gewesen, aber dafür ist die Lounge sehr gut besucht, Sportler haben ihr Wohnzimmer gleich eingerichtet, liegen über den Sofers verteilt rum und schauen irgendwelche Spiele lautstark.
Bei der Person neben mir, habe ich etwas Angst, dass er mir gleich seine Füße auf den Schoß legt ...
Angebot ist sehr gut und schmackhaft. Gleich noch etwas Duty Free Shopping und dann ab nach Hause ... darf ja noch 5 Tage arbeiten bevor es los geht ...
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0