Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30 38 39 40
Ergebnis 781 bis 787 von 787

Thema: Asien reloaded - oder 'unser Lieblingskontinent'

  1. #781
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.248

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Ein Klavierspieler Beitrag anzeigen
    Bei dir verlangt Masochismus auch noch nach "extrem"....na gratuliere
    ... wenn man länger hier im VFT ist, klingt das ganz logisch.
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #782
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Mein Chef merkt an meinen Zahlen auch das du wieder zurück bist :-)

    Danke dir für deine Berichte
    HON/UA und koelntom sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #783
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    597

    Standard

    Was ist eigentlich aus V.s Zahn geworden? Ich würde an Eurer Stelle bei Beschwerdefreiheit in sechs Monaten ein Röntgenbild anfertigen lassen, bei positiver Heilungstendenz sollte ein qualifizierter Arzt entscheiden, ob die Füllung ausreichend ist oder ob eine Überkronung anzuraten wäre.
    HON/UA und bluesaturn sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #784
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    2.045

    Standard

    mich würde mal interessieren, was du an Eindrücken von solchen Reisen behälst? Kannst du dich am Ende noch an den Anfang erinnern? Oder ist dir das überhaupt nicht wichtig?
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten" Dieter Nuhr

  5. #785
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    3.457

    Standard

    Zitat Zitat von steroidpsycho Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus V.s Zahn geworden? Ich würde an Eurer Stelle bei Beschwerdefreiheit in sechs Monaten ein Röntgenbild anfertigen lassen, bei positiver Heilungstendenz sollte ein qualifizierter Arzt entscheiden, ob die Füllung ausreichend ist oder ob eine Überkronung anzuraten wäre.
    Dem Zahn geht es gut. Sie war jetzt in Odessa in der Uniklinik und man hat vorerst von einer Überkronung abgeraten.
    steroidpsycho sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #786
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    3.457

    Standard

    Zitat Zitat von Chaosmax Beitrag anzeigen
    mich würde mal interessieren, was du an Eindrücken von solchen Reisen behälst? Kannst du dich am Ende noch an den Anfang erinnern? Oder ist dir das überhaupt nicht wichtig?
    Gerade durch das Schreiben des Tripreports prägt sich extrem viel ein, vieles googelt man dadurch auch im Nachhinein nochmals nach und erhält Zusatzinfos, welche man vorher nicht hatte. Bei mir jedenfalls ist die gesamte Reise, wie auch die Vorherige nach Amerika, noch sehr präsent.

    Aber jetzt konzentriere ich mich wieder auf den Sommer zuhause, auf die Fertigstellung der Renovierung, auf mein Training und auf die Parties (die erste zur Eröffnung des Beach-Clubs hat bereits stattgefunden).
    Chaosmax und steroidpsycho sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #787
    Kartoffelsalat-Connaisseur Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    BER
    Beiträge
    871

    Standard

    Zitat Zitat von HON/UA Beitrag anzeigen
    Gerade durch das Schreiben des Tripreports prägt sich extrem viel ein
    ...deswegen hab ich jetzt auch damit angefangen - dadurch hat man sein persönliches Reisetagebuch. Wenn's andere auch noch gerne lesen, umso besser. Viel Spaß im Ibiza!
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.
    Zum vernetzen: Website - Instagram - 500px

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30 38 39 40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •