Ab und zu muss es einfach nur verrückt sein ...

ANZEIGE

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
ANZEIGE
... man war ja schon für ca. 1Std. auf Hawaii, warum dann nicht einmal für ein paar Std nach Nürnberg - selbstverständlich mit dem Flieger ... los geht es am Samstag und endet auch gleich wieder am Samstag (19.3.16).

Mehr davon am Samstag ...

Ach ja, die Flugzeiten:
LH2160 MUC-NUE 15:05-15:40
LH2163 NUE-MUC 20:15-20:55

P.s. dürfte mein kürzester Flug werden bis zum Juni ;-)
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Das ist doch Standard für Früstück, Mittag- und Abendessen in der F/SEN Lounge. Zur Abwechselung mal nach STR oder FRA.
Sehe da nichts verrücktes.

Dennoch, es bleibt spannend, verdammt spannend: Gibt es auf dem Flug Service? Wie voll wird der CRJ? Wo parkt der Flieger?
Ich kann es ebenfalls kaum erwarten!
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Vergiss nicht die Busfahrten, die sind länger als der Flug. Ist ja auch bei STR-FRA so.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Gegen 15:07Uhr mit dem Online Check-In begonnen für morgen, dank *G konnte ich mir auf beiden Strecken einen Exit Seat reservieren (Rückflug könnte gleich mit eingechecked werden).

image.png
image.png

Parkplatz heute noch schnell reserviert für morgen, wobei ich zurück gerufen wurde, ob die Daten stimmen, da ich ja jeweils den 19. angegeben habe ... vermute mal, er hat nach meiner Bestätigung der Richtigkeit nur den Kopf geschüttelt ...
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
Gegen 15:07Uhr mit dem Online Check-In begonnen für morgen, dank *G konnte ich mir auf beiden Strecken einen Exit Seat reservieren (Rückflug könnte gleich mit eingechecked werden).(...)

Lohnt es sich denn, für die paar Minuten Flug erst bis zur Exit-Row nach hinten zu laufen?
Mir scheint, Du benötigst mehr Zeit von der Tür bis zu Deinem Sitz am Exit, als der Flug insgesamt dauert...
Warum bleibste nicht gleich vorn?
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Bei 1,93m genießt man gerne den Sitzabstand der Exit Reihe, aber recht hast du, aber in MUC wird es eh per Bus zum Flieger gehen und beim Rückflug ja auch wieder per Bus zum Terminal - etwas bewegen in der Maschine zur Exit Reihe schadet ja auch nicht ;-)
 
  • Like
Reaktionen: malukapi

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
In ein paar Stunden geht es los, nochmal geschaut wie die Verfügbarkeit lt Seat Map auszieht ... die Maschinen füllen sich sehr sehr langsam ...

image.jpg
image.jpg