Hier hat jemand richtig Glück gehabt! C=>F

ANZEIGE

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Das vorhergehende Video zur Business-Class ist auch mit Unterhaltungswert :D
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Glück? Das ist schlaues Marketing von Emirates. Der Kerl ist einer der bekanntesten Youtuber. Seine Videos wurden insgesamt 1 Milliarde mal angeschaut, der hat eine Reichweite von der Werber nur träumen.
Er fliegt auch immer wieder in allen möglichen Premiumklassen durch die Welt, seit AA seinen Concierge Key weggenommen hat. War nicht so schlau von AA, da er die immer vergöttert hat.

Und ja, ich schaue seine Videos gerne, nicht nur wegen der Fliegerei sondern wegen seiner positiven Einstellung zum Leben.
 

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
347
27
TXL
Glück? Das ist schlaues Marketing von Emirates. Der Kerl ist einer der bekanntesten Youtuber. Seine Videos wurden insgesamt 1 Milliarde mal angeschaut, der hat eine Reichweite von der Werber nur träumen.
Er fliegt auch immer wieder in allen möglichen Premiumklassen durch die Welt, seit AA seinen Concierge Key weggenommen hat. War nicht so schlau von AA, da er die immer vergöttert hat.

Und ja, ich schaue seine Videos gerne, nicht nur wegen der Fliegerei sondern wegen seiner positiven Einstellung zum Leben.

naja besser als bei Lufthansa wo man vor 4 Wochen sein Gepäck verloren hat :D

Aber ja muss dir Zustimmen, seine Videos sind echt toll!
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Schon einiges über CaseyNeistat gehört/gelesen - aber noch nie ein Video (Vlog) von ihm angeschaut. Der Typ ist echt der Hammer (y)
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.335
531
STR
Es tut mir leid, aber das gibt mir nichts. Vielleicht bin ich dafür auch zu alt.
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Noch nie von dem Typen was gehört, aber bin mir sicher dass alles nur Marketing ist und gespielt ist...
Genau die Kandidaten die an Depressionen leiden und irgendwann mal Selbstmord begehen.

Sorry, aber da liegst du komplett falsch. Wie kannst du, ohne den Kerl zu kennen, so ein Urteil fällen? Klar mag vieles Marketing sein. Aber seine gute Laune hatte er schon in Videos, als ihn noch keine Sau kannte, kann man sich auf YT anschauen oder bei HBO.
Vielleicht schaust du dir mal dieses 13 minütige Video an, in dem er seine Lebensgeschichte erzählt und urteilst nochmal. Wenn Mr. Neistat anfällig für Depressionen sein sollte, hätte er solche bei seiner Vita schon längst bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=V6Y-ahQFQDA
 

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
Das Video ist absolut gut!

Zu den Postern weiter oben: "dafür bin ich zu alt", "das gibt mir nichts", "so was schaut man sich an?", etc.

Ja wo lebt ihr denn? Ich bin auch im reifen Alter, aber bei diesem Video kann ich herzlich lachen. Ich will mir nicht von den Enkelkindern erklären lassen, wie ein Smartphone funktioniert, wie man ein Video auf YouTube bringt, wie man über Skype telefoniert und wie man über WhatsApp in Verbindung bleibt. Und was die Jugend heute interessiert, ist genau das, was mich vor vielleicht 40 Jahren bewegt hat. Das Neue, was ist "in", was braucht man davon, was ist einfach nur Spaß. Nur eben 40 Jahre später, ein wenig anders, aber genauso bemerkenswert!

Da kommt jemand daher und findet die First lustig. Ein Marketing-Gag? Und? In die Oper müsste man ihn setzen, vielleicht bekommt er dort Manieren? Ich bezweifle es :D.

Wer nicht in und mit der Zeit lebt, hat innerlich abgedankt. Take it easy!
 
A

Anonym-36803

Guest
Ich hab das Video nach kurzer Zeit ausschalten müssen. Was für ein seltsamer Typ.
 
  • Like
Reaktionen: simesime

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Also ich kannte den Typen vorher nicht. Bin auf dieses Video auch nur gestossen weil ich wieder ein bisschen nach Reiseberichten aus der C und F gestöbert habe.
Ich finde ihn recht ok und auf eine Art Verrückt-Sympathisch. Da trifft man im realen Leben durchaus Zeitgenossen in der C und F die ähnlich aussehen, aber sich sehr viel mehr "daneben" benehmen.
(denke da an so manche Pseudo-Stars oder c,d und z-Promis)
Habe jetzt auch mal die anderen Clips angeschaut und irgendwie mag ich den Kerl.
Wenn er wirklich über eine Millarde Clicks bei YouTube hat, ist er sicherlich auch Millionär und kann sein Leben geniessen. Passt doch....

PS: Davon träum ich ja auch noch; mal in die F upgegraded zu werden. :yes:
 
  • Like
Reaktionen: NicuMD11 und klm57

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Du verpasst auch nichts, nur mal wieder ein weiterer Selbstdarsteller.

Warum man solchen Typen "cool" oder "der Hammer" finden muss, das werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr verstehen....


Ich dachte, es ist Mode und erstrebenswert Selbstdarsteller zu sein.
Zumindest ist das mein Eindruck, wenn ich den ein oder anderen Beitrag in diesem Forum lese :censored:
 
  • Like
Reaktionen: abvvgold

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.335
531
STR
Ja wo lebt ihr denn? Ich bin auch im reifen Alter, aber bei diesem Video kann ich herzlich lachen. Ich will mir nicht von den Enkelkindern erklären lassen, wie ein Smartphone funktioniert, wie man ein Video auf YouTube bringt, wie man über Skype telefoniert und wie man über WhatsApp in Verbindung bleibt.
Der Unterschied zwischen dem Anschauen (in meinen Augen sinnfreier) Videos und dem Nutzen von Technologien siehst Du aber schon, oder?
 
  • Like
Reaktionen: STR-MVD

MitLeser

Erfahrenes Mitglied
18.06.2015
261
68
Es soll doch bitte jeder selbst entscheiden, was man für "sinnvoll" erachtet, und was nicht...

RTL hat auch Millionenpublikum in der 751. Staffel von DSDS. Und in Bayreuth sehen sich jedes Jahr die entsprechenden Leute eine Oper an, die sie auswendig kennen. Leben und leben lassen. Der Kerl hat keinem von euch was getan. Und wenn sich die Hälfte des Forums unterhalten fühlt, dann darf doch diese Hälfte seine Videos genießen. Und die andere Hälfte guckt sie eben nicht, sondern RTL, Wagner-Festspiele, lesen ein Buch oder tun eben das, was ihnen Spaß bereitet...
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.284
irdisch
Sowas nennt man heute "virales Marketing". Zufällig wird er abgegraded und zufällig fotografiert und bloggt er alles im Detail. Völlig normal.
 
  • Like
Reaktionen: gabenga

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Sowas nennt man heute "virales Marketing". Zufällig wird er abgegraded und zufällig fotografiert und bloggt er alles im Detail. Völlig normal.

Und wieviele Leute werden tagtäglich "abgegradet" ohne auch nur ein Wort in der grossen weiten Welt des Internets darüber zu verlieren? Vermutlich deutlich mehr...


Ich kannte ihn vorher nicht, hat aber noch ein paar ganz witzige Videos. Danke fürs aufmerksam machen:)
 
  • Like
Reaktionen: Cargotyp