Visum Australien prüfen

ANZEIGE

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
ANZEIGE
Mhm durch den Thread mit dem Passagier der wegen eines nicht vorhandene Visums nicht mit genommen wurde wollte ich jetzt mein Australien Visum checken leider klappt das nicht.
Laut Reisebüro haben sie ein:
TYPE OF TRAVEL T TOURIST
ENTRY STATUS UD/601 ETA

beantragt. Ich habe aber keinen Reference Type den ich hier eingeben kann: https://online.immi.gov.au/evo/firstParty?actionType=query
Wo sollte ich den finden, wenn das Reisebüro das Visum ausgestellt hat?
 

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
518
0
Deutscher Pass? Dann entweder vom Reisebuero die TFN besorgen, Department of Immigration anrufen oder selbst den kostenlosen eVisitor beantragen.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
es muss ja irgendein Papier vom RB geben und da sind meist auch einige Nummern drauf. Damit kann man ja probieren. Der andere Punkt hier bereits erwähnt, man kann z.B. bei deutschem Pass, das online und kostenfrei selbst beantragen
 

GCELY

Erfahrenes Mitglied
18.12.2011
376
119
Wieso machen soviele Leute ETA/Evisa eigentlich via einen Dienstleister/Reisebüro?
 

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Weil das Reisebüro es einfach mit angeboten hat und dafür keine Gebühr verlangte und das als Service angeboten hat. Soll ja auch noch Reisebüros geben die Wissen, dass sie Ihre Kunden mit Service halten und nicht ans Internet verlieren. :)

Nachdem lesen in dem anderen Thread war ich dann jetzt nur verunsichert....

Wie sieht denn die TFN aus? Ich werde diese dann mal Anfragen.
 

Dorthe

Neues Mitglied
16.07.2017
1
0
Hallo,

leider erschliesst es sich mir nciht, wie ich ein neues Thema starten knna.
ich habe ein granted eVisitor für Australien. Danach habe ich festgestellt, das ich meinen Vornamen gar nicht eingegeben habe. Nun hatte ich natürlich Sorge, dass ich bei der Einreise Probleme bekomme. Nach stundenlangem Suchen im Internet bin ich dann auf den Hinweis gestossen, man solle einfach ein neues EVisitor machen, gesagt, getan, Doch das ist nun seit 4 Tage nicht granted. langsam werde ich nervös. Ich habe mich dann auch nach Ewigkeiten bis zur Botschaftstelefonnummer durchgearbeitet, eine Nummer in England, a sagte man mir, dass ich das richtig gemacht habe ich m üssde mich gedulden. Ist jemand das gleiche/ähnliche auch schon passiert? Hat jemand einfach ein zweites Evisitor gemacht? Wie lang dauerte das? Hat es überhaupt geklappt. Wäre toll eine Antwort zu bekommen. Sollte jemand eien Mailadresse haben, an dei ich mich wenden kann wäre das auch toll. Man kann ja immer nur ins Nirwana schreiben. DANKE
 

cjuser

Erfahrenes Mitglied
26.11.2010
334
0
HAJ
Wann ist denn der Flug? Wenn die Botschaft sagt, dass du es richtig gemacht hast und noch etwas Zeit bleibt würde ich einfach in einer Woche nochmal gucken. Wenn sich dann noch nichts getan hat musst du halt wieder bei der Botschaft nachfragen.