Navigation / Maps mit Umkreisanzeige nach Entfernungsminuten

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
624
Allgäu
ANZEIGE
Hallo,

früher gab es mal der Navigationssoftware von Autoroute (Microsoft) die Möglichkeit mir ein Gebiet anzeigen zu lassen, welches ich mit dem Auto in 30min erreichen kann. Wobei die 30min variabel einstellbar waren.
So eine Möglichkeit suche ich nun mit aktueller Verkehrslage.
Hat Google Maps so eine Funktion? wenn ja habe ich diese noch nicht gefunden? oder kennt Ihr andere Möglichkeiten so etwas anzuzeigen?
Ich möchte zu einer gewissen Uhrzeit eine geographische Schnittmenge finden, die die aktuellen Staus / Berufsverkehre berücksichtigt.

Wäre toll falls jemand mir weiterhelfen könnte.

Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Hallo, ich hatte mal eine Webseite gefunden die das kann, leider weiß ich nicht mehr welche :/

Aber ich glaube die aktuelle Verkehrslage hat die Webseite nicht beachtet, also ist es nicht das was du suchst.
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
624
Allgäu
ok gut zu wissen daß es so etwas noch gibt.... Auch ohne Verkehr würde mich diese Seite interessieren...

Vielleicht fällt es dir oder jemand anders ja noch ein...

Gruß
Sascha