Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Dass es an Security Kontrollen zu Diebstählen kommen kann, ist sicherlich keine neue Erkenntnis.
Leider bin ich an eine Mitarbeiterin geraten, welche offensichtlich keinen guten Tag hatte, was ich um 7 Uhr morgens nachvollziehen kann. Sie war, anders als ihre allermeisten Kollegen in LHR sehr sehr unfreundlich und hat selbst die vom Airport CDG verschweißten Parfüm-Geschenksets eines afrikanischen Geschäftsmannes komplett ausgepackt und geöffnet. Als ich an der Reihe war, öffnete sie die noch versiegelten Amenitykits und machte mir klar, dass ich alle nicht im Beutel verstaubaren Artikel der Sets wegschmeissen müsste. Ich habe nicht mitbekommen, dass sie die besagten Kopfhörer und andere elektrische Geräte in eine andere Kiste gelegt hat, da ich meine Jacke mit Portemonnaie und iPhone im Auge behalten habe. Jedenfalls war nachdem ich meinen Koffer wieder gepackt habe, keine Kiste mit Kopfhörern etc. zu sehen.
Ich habe heute morgen Lost and Found in LHR kontaktiert und muss diesen Service wirklich hervorheben. Die Mitarbeiterin hatte offenbar vergessen die Kiste zurückzugeben. Als ich das Fehlen des Kopfhörers gestern Abend feststellte, machte ich meine Unmut in diesem Thread Luft, in der Hoffnung Tipps zur Lösung/ Nachverfolgung zu bekommen.
Es waren tatsächlich 15-20 Minuten, da sie alles akribisch ausgepackt und geprüft hat.
Da es sich laut LHR Lost and Found wohl um ein Versehen/ Missgeschick der Mitarbeiterin gehandelt hat, welche trotzdem unfassbar unfreundlich war, tut es mir Leid sie des Diebstahls bezichtigt zu haben.