SQ Vulkanasche und Hotelkosten

ANZEIGE

Le Brassus

Neues Mitglied
01.06.2010
11
0
JFK/LHR/TXL
ANZEIGE
Ich hoffe ich bin am richtigen Ort, ansonsten bitte verschieben. Vorweg, gesucht habe ich auch schon, nur tauchten keine ganz passenden Treffer auf.

Ich musste im April für fünf Tage länger als geplant in Manhattan bleiben und entsprechend ein Hotel (nix teures) bezahlen. Hatte da noch kein Apartment zu der Zeit.

Tatsächlich habe ich erst jetzt gelesen, dass die Airlines doch zur Erstattung der Hotelkosten verpflichtet sind? Hat jemand von Euch zufällig einen Standardtext parat, evtl. mit den entsprechenden §, den ich mitsamt der Belege an SQ richten kann? Oder das ganze eher formlos halten? Danke Euch!
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Da Nicht-EU-Airline aus Nicht-EU-Land hast Du Pech gehabt.

P.S.: CH gilt auch - hilft Dir aber auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Le Brassus