Reisereport Hyatt Paris Vendome

ANZEIGE

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
ANZEIGE
War am Wochenende mit meiner Madame im Hyatt Paris Vendome und habe dort meine 2 Freinächte aus der Big Welcome Aktion eingelöst.

Hatte mich vorher noch bei der Diamond Member - Testaktion angemeldet und bei Ankunft im Hotel darauf folgende Goodies erhalten:

Zimmer-Upgrade (mit Blick in den Innenhof und himmlischer Ruhe ) (y)
Frühstück umsonst ( 45.- Euro / Person ) (y)
freies Internet ( 19.- Euro / Tag ) (y)

++++++++

Hotel natürlich 1.Sahne - Toplevel.
Zimmer hätte regulär 910.- Euro / Nacht gekostet - alles nur vom Feinsten mit Ankleidezimmer, tollem Bad , riesigem Flat-TV usw.

Frühstück von der Qualität her TOP, aber Auswahl nicht berauschend
Lage am Place de la Concorde perfekt


Nochmals ein herzliches Dankeschön an Hyatt für diese tolle Aktion und ich kann nur jedem empfehlen, seine Hyatt Freinächte bis zum 30.06. einzulösen.