Raucher-Restaurants

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Dieser Thread würde auch unter "Leben und Leben lassen" passen.
In diesem Sinne:

Raucher willkommen - das Turmstübli ist des WIDDERS edles Dining-Fumoir

Im Widder Hotel in Zürich gibt der Genuss den Rhythmus vor. Das kleine, feine Fünf-Sterne-Hotel will vor allem eins: jeden einzelnen Gast mit Stil und Service de luxe verwöhnen. Wer ein feines Essen genießen und anschließend entspannt rauchen möchte ist im Turmstübli des Hauses richtig, denn in diesem außergewöhnlichen, mit Kunstwerken ausgestatteten Speiseraum finden Aficionados des Fine Smoke ihr bevorzugtes Domizil.

Das Turmstübli ist ein zeitloses Bijoux in dem ausgezeichnet gespeist und genussvoll geraucht werden kann. Wie sein Nichtraucher-Pendant, das Widder Restaurant, bietet das Turmstübli mit historischen Deckenmalereien, Wandbildern aus gotischer Zeit und maskulinen Lederbänken ein unvergleichliches Raumerlebnis.

Meisterchef Alexander Kroll hat mit stilsicherem Gespür für raffinierte Produkt-Kombinationen ein anspruchsvolles Feinschmecker-Publikum erobert. Sein Credo "Bewährtes mit Neuem zu ergänzen" offenbart sich in seiner weltoffenen, innovativen Küche, die marktfrische, heimische Zutaten der klassischen Schweizer Fine-Dining-Cuisine mit mediterranen und asiatischen Akzenten verbindet.

Widder Restaurant und Turmstübli sind montags bis samstags von 11.30 bis 14.00 Uhr und von 18.30 bis 23.00 Uhr geöffnet.

WIDDER HOTEL, Rennweg 7, 8001 Zürich,
Tel. +41 (0) 44 224 25 26
home@widderhotel.ch
Widder Hotel, Ihr Partner fr: Hotel Zrich, Jazz Bar, Luxus Hotel, Hochzeit, Bankett Zrich, Design Hotel
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Der Trend gerade in guten Hotels und Restaurants geht doch eindeutig dahin die Raucher nicht mehr auszugrenzen, sondern eher sie als exklusive zahlende geniessende Kundschaft zu umsorgen. Ist auch gut so ;)
 
  • Like
Reaktionen: krypta

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Sehr schön. (y)

Ein Etablissement, wo man Rauchen noch als Genuss versteht - und nicht als Suchtbefriedigung für arme Kranke, die bei jeder noch so unmöglichen Gelegenheit nach einer Billigfluppe greifen müssen und sich anderen etwa in Glaskästen am Airport würdelos zur Schau stellen.

Ich nehme an, dass den Gästen dort auch eine Auswahl edelster Tabakprodukte zur Verfügung steht. Schön, dass man dort Tabakgenuss, wohlgemerkt nach dem Essen, noch in Ruhe zelebrieren kann.

Es gibt bekanntlich auch nicht süchtige Genussraucher. Da sie gesund sind, haben diese Menschen auch kein Problem, auf andere Rücksicht zu nehmen - sie rauchen grundsätzlich nur (alleine oder mit Gleichgesinnten) am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Wer könnte da etwas dagegen haben? :)
 

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Ganz nach meinen Vorstellungen!

Ich bin selbst Raucher (und Säufer).





aber was bleibt einem, wenn man durch eine Erkrankung dem Erwerbs- und Sexualitätsleben ausgeschlossen bleibt?

Kommt dann sogar noch eine Verunfallung hinzu, aus welcher eine Behinderung resultiert, ist es mit dem Sport auch vorbei.

So bleibt eigentlich nur noch das Speisen (oder Saufen), wobei ich persönlich das Speisen bevorzuge.
Und Zigarettenrauch stört mich beim Essen grundsätzlich nicht, solange ich die Hintergrundmusik noch hören kann.

In diesem Sinne:

Her mit den Raucherlokalitäten.(y)