Meilen Entschädigung

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
225
Berlin
ANZEIGE
Haben wir eigentlich noch keinen Thread, in dem Meilen Entschädigungen gesammelt werden?
Habe keinen gefunden, oder zu doof.
Könnte doch ganz nützlich sein, um abschätzen zu können, ob die angebotenen Meilen okay sind.
Deshalb mache ich mal den Anfang.

LH C Fra-Mia Ton des Inflight Systems ging nicht. 10000 Meilen in Form von Vouchern an Bord bekommen.
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
LH als SEN in C: MAD-FRA-TXL wurde wegen Flugstreichung am Abflugtag auf MAD-MUC-TXL umgebucht; in MUC wegen Verspätung des MAD-MUC-Fluges den Anschluss verpasst und eine Stunde gewartet. 10.000 Prämienmeilen von der SEN-Hotline bekommen ohne aktive Anfrage (wollte nur die Umbuchung auf den nächsten Flug).
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
511
HOQ/NUE/CGN
Haben wir eigentlich noch keinen Thread, in dem Meilen Entschädigungen gesammelt werden?
Habe keinen gefunden, oder zu doof.
Könnte doch ganz nützlich sein, um abschätzen zu können, ob die angebotenen Meilen okay sind.
Deshalb mache ich mal den Anfang.

LH C Fra-Mia Ton des Inflight Systems ging nicht. 10000 Meilen in Form von Vouchern an Bord bekommen.

Hattest DU nach einer Entschädigung gefragt oder wurde diese aktiv angeboten? Bei unserem Kleinen funktionierten die Noise Cancelling Kopfhörer in der 747 auch nicht. Er bekam dann einfache Kopfhörer und hat damit natürlich auch was gehört. Eine Entschädigung gab es nicht. Ich frage mich, ob die Crew was angeboten hätte, wenn stattdessen ich da gesessen hätte?
 

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Bei THAI im A380 auf dem Weg nach FRA fiel das IFE im kompletten vorderen rechten Bereich der ECO aus. Die Crew verteilte Beschwerde-Lsiten. Man bot mir 3.000 Prämienmeilen. Bis heute habe ich die nicht bekommen. Der Flug war im August 2017. Ich weiß nicht warum.
 

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
452
104
CGN
Vor Jahren LH-Flug SFO-FRA : Wegen defekter Luftpolsterung des BC-Sitz, die auch nach diversen Versuchen nicht in Gang kam, aktiv 20.000 Meilen (4x5000MM-Voucher) erhalten und auch kurzfristig gutgeschrieben. Purser war wirklich bemüht und sehr zerknirscht, dass der Sitz defekt war, aber er hat sich dann auch rührend gekümmert.
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
4x Lufthansa F. 4x funktionsloses IFE am Sitz. Gab jedesmal 10k Meilen. Eindeurtig zu wenig.
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
Einmal Lufthansa F, IFE Monitor gab den Geist auf (Streifenmuster), mir wurden 30k versprochen. (ist aber schon 3-4 Jahre her.)
Fand ich ok (war eh Schlafenszeit), wurden aber nie gutgeschrieben.
 

danielffm

Reguläres Mitglied
02.12.2018
91
15
.. auch wenn der Thread alt ist:

Flug Kuwait-Frankfurt --> Gepäck beschädigt. Wegen der Umstände habe ich 50K Prämienmeilen angefragt und dann 30K erhalten.
 

mag_berlin

Reguläres Mitglied
17.01.2016
87
4
kein Catering...

hallo, weiß nicht, ob das der richtige faden ist...

wegen diverser fehlender caterings im November/ Dezember jeweils zwischen 500 und 5000 Meilen Entschädigung bekommen. Scheinbar völlig willkürlich. Dabei war ein Flug in C - für den gab es dabei nur 2k, hab dann nicht weiter reklamiert bisher.

wie sind Eure Erfahrungen?