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Ich habe im Dezember 2017 über die Website von KLM einen Flug von Vilhelmina über Stockholm und Amsterdam nach Berlin am 28.02.18 gebucht. Der Abschnitt von Vilhelmina nach Stockholm sollte lt. Flugplan von Nextjet durchgeführt werden. Als wir am Morgen in Vilhelmina ankam, erfuhren wir das der Flug annuliert wurde und wir stattdessen mit einem Bus von Vilhelmina nach Stockholm gefahren werden. Somit war der Anschlußflug für uns nicht mehr erreichbar. Da es an diesem Tag europaweit bei KLM Probleme gab, sind wir letztendlich statt um 13:50 Uhr erst gegen 19 Uhr in Berlin gelandet.
Am 02.03. schickten wir daraufhin das ausgefüllte Webformular an KLM mit der Bitte um Zahlung der zustehenden Ausgleichszahlung. Am 13.05. teilte mit KLM mit, das wir uns mit dieser Forderung an Nextjet wenden müssen.
Ist das korrekt so? Schließlich haben wir den Flug komplett via KLM gebucht und bezahlt.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!
Am 02.03. schickten wir daraufhin das ausgefüllte Webformular an KLM mit der Bitte um Zahlung der zustehenden Ausgleichszahlung. Am 13.05. teilte mit KLM mit, das wir uns mit dieser Forderung an Nextjet wenden müssen.
Ist das korrekt so? Schließlich haben wir den Flug komplett via KLM gebucht und bezahlt.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!