Schauinsland-reisen Erfahrungen

ANZEIGE

PhoenixEve

Neues Mitglied
28.12.2014
23
0
FRA
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen mit der genannten Plattform? Ist sie zu empfehlen?
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.507
6.372
Ich habe bisher einen Urlaub über SLR gebucht, dazu noch mehrere Flüge ohne Hotel. Die Eindrücke waren durchwegs positiv, was ich von anderen Reiseveranstaltern nicht behaupten kann. Die Hotline habe ich 2x angerufen, beide Male bin ich ohne Warteschleife zu einem CC-Agent gekommen. Freundlich und kompetent, Anliegen sofort erledigt. Per Mail dauert's auch nur 2-3 Tage, das kenne ich leider anders. Positiv hervorzuheben ist der Umstand, dass Rail&Fly immer kostenlos dabei ist, selbst bei Oneway-Flügen. Manchmal ist der Flug samt Rail&Fly sogar billiger als ein Flexpreis-Bahnticket, man könnte schon fast auf dumme Gedanken kommen.

Wie überall kann es aber auch hier zu Problemchen kommen, einmal stand ich am Check-In und die Airline wusste nichts von meiner Buchung. Der SLR-Infoschalter in MUC hat's dann aber schnell geregelt, ich habe den Flug noch rechtzeitig bekommen.
 

Bullterrier_ERH

Aktives Mitglied
03.11.2017
121
0
habs vor 2 Jahres eine Pauschalreise nach Rhodos mit SLR über ein Reisebüro gebucht. Hat alles geklappt und es war nichts zu beanstanden
 

devDedication

Aktives Mitglied
06.01.2017
139
8
Wir hatten einen Kurztrip nach Budapest bei SLR gebucht und alles ist ohne Beanstandung gelaufen.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Kann mich den Vorrednern anschliessen. Für Herbst 16 hatte ich mich zu +1 nachträglich hinzugebucht, Pauschalreise nach FUE war das. War zwar verhältnismässig teuer, aber hat alles tiptop geklappt. Wenn der Preis allerdings stimmt, gibts nix daran auszusetzen.
 

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Da mich beruflich häufig außer den flug- auch reiserechtliche Fälle erreichen, kann ich sagen, dass mir die nie irgendwie negativ aufgefallen sind.

Privat hatte ich neulich Ärger mit Travador.com. Aber das ist ein anderes Thema... :)
 

DutyFreebe

Reguläres Mitglied
02.02.2017
94
0
Hatte bislamg zwei Pauschalreisen über die gebucht und war alles reibungslos verlaufen. Kann ich dir, wie meine Vorredner, also auch empfehlen
 

ctulhu

Reguläres Mitglied
21.05.2013
41
0
Letztes Jahr Flüge nach Teneriffa mit AB gebucht... Klappte alles ohne Probleme..