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Hallo,
bei einer Expedia.de Hotelbuchung gab es leider einige Unstimmigkeiten zwischen der Buchungsinformation und der Realität.
So ist zB. die Resortgebühr höher als in der Buchungsbestätigung und einige Ausstattungsmerkmale fehlen.
Expedia weigert sich allerdings kontinuierlich etwas zu tun bzw. zu erstatten.
Sind Sie wirklich damit im Recht? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Danke!
bei einer Expedia.de Hotelbuchung gab es leider einige Unstimmigkeiten zwischen der Buchungsinformation und der Realität.
So ist zB. die Resortgebühr höher als in der Buchungsbestätigung und einige Ausstattungsmerkmale fehlen.
Expedia weigert sich allerdings kontinuierlich etwas zu tun bzw. zu erstatten.
"Informationen auf der Expedia-Website: EXPEDIA BEMÜHT SICH UM DIE RICHTIGKEIT DER INFORMATIONEN AUF DER EXPEDIA-WEBSITE. Bei den einzelnen Angaben zu den Reisen ist Expedia jedoch auf die Informationen angewiesen, die sie von den jeweiligen Veranstaltern erhält. Expedia hat keine Möglichkeit, diese Informationen auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Expedia gibt daher gegenüber Ihnen keinerlei Garantien oder Zusicherungen hinsichtlich der Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität dieser Informationen ab. Das gleiche gilt für sonstige Informationen, die auf der Expedia-Website enthalten sind und von Dritten zur Verfügung gestellt wurden. Von den Regelungen gemäß dieser Ziffer 9.1 ist die Haftung von Expedia für eigene Pflichtverletzungen im Rahmen des Vermittlungsvertrags nicht umfasst."Daher ist eine Kompensation unsererseits ausgeschlossen.
Sind Sie wirklich damit im Recht? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Danke!