ANZEIGE
Hallo zusammen,
hatte für letzte Woche einen Ski Urlaub in der Schweiz mit SPG Punkten gebucht. Leider können wir Krankheitsbedingt nicht fahren. Die Punkte sind wohl weg. Habe aber eine Reiserücktrittsversicherung über meine Kreditkarte.
Ein erster Anruf bei der Hotline war nicht besonder "Kooperative" obwohl die Kreditkarte bei SPG als Zahlungsmittel hinterlegt ist und als Garantie verwendet wurde ...
Hat jemand von euch diesbzgl Erfahrungswerte?
VG
hatte für letzte Woche einen Ski Urlaub in der Schweiz mit SPG Punkten gebucht. Leider können wir Krankheitsbedingt nicht fahren. Die Punkte sind wohl weg. Habe aber eine Reiserücktrittsversicherung über meine Kreditkarte.
Ein erster Anruf bei der Hotline war nicht besonder "Kooperative" obwohl die Kreditkarte bei SPG als Zahlungsmittel hinterlegt ist und als Garantie verwendet wurde ...
Hat jemand von euch diesbzgl Erfahrungswerte?
VG