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Hi zusammen,
mir wurde am 20.08.2018 ein Flug von Eurowings von HAM nach BCN gestrichen. Nach erfolgloser Zahlungsaufforderung zur Ausgleichszahlung habe ich Klage eingereicht. Nun repliziert Eurowings, es habe einen Streik von Swissport in BCN an dem Tag gegeben. Ich habe davon nichts mitbekommen, an dem Tag gingen meiner Erinnerung nach alle Flüge sowohl in BCN als auch in HAM raus und in der Presse gibts und gabs sowieso nichts. Ich will also konkret bestreiten, dass es einen Streik gab.
Daher meine Fragen:
1. Gibt es eine (möglichst kostenlose) Möglichkeit, den Flugplan von BCN vom 20.08.2018 zu bekommen?
2. Habt ihr noch andere Ideen, wie man der Sache begegnen kann?
Meines Erachtens benutzt Eurowings den Streik als pure Schutzbehauptung.
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!!
Herzliche Grüße
kfo
mir wurde am 20.08.2018 ein Flug von Eurowings von HAM nach BCN gestrichen. Nach erfolgloser Zahlungsaufforderung zur Ausgleichszahlung habe ich Klage eingereicht. Nun repliziert Eurowings, es habe einen Streik von Swissport in BCN an dem Tag gegeben. Ich habe davon nichts mitbekommen, an dem Tag gingen meiner Erinnerung nach alle Flüge sowohl in BCN als auch in HAM raus und in der Presse gibts und gabs sowieso nichts. Ich will also konkret bestreiten, dass es einen Streik gab.
Daher meine Fragen:
1. Gibt es eine (möglichst kostenlose) Möglichkeit, den Flugplan von BCN vom 20.08.2018 zu bekommen?
2. Habt ihr noch andere Ideen, wie man der Sache begegnen kann?
Meines Erachtens benutzt Eurowings den Streik als pure Schutzbehauptung.
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!!
Herzliche Grüße
kfo