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Hallo in die Runde!
Wir waren im Februar zu viert in Florida. Die Koffer von zwei Reisenden wurden ÜBERHAUPT NICHT transportiert, sondern warteten nach unserer Rückkehr in TXL auf uns.
Im Urlaub erhielten wir von Eurowings täglich neue Falschinfos, wo die Koffer seien und wo wir sie abholen könnten oder wann sie uns wohin gebracht würden. Alles Kokolores. Sie haben Deutschland nie verlassen.
Megastress im Urlaub! Kosten und Zeitverlust durch Telefonate und Mails.
Natürlich nur anteilige Erstattung der belegten und notwendigen Ersatzaufwendungen (ca. 1/3)
Gibt es eine Möglichkeit, darüber hinaus die geleisteten Zahlungen für nicht erbrachte Leistungen einzufordern? Und evtl. einen Ausgleich für Zeit und Geld (s.o.) und entgangenen Urlaub, wenn man nicht Pauschalreisender ist?
Ich fliege relativ häufig, mal mit und mal ohne Gepäck. damit habe ich aber leider keine Erfahrung.
Danke für Eure Hilfe!
Wir waren im Februar zu viert in Florida. Die Koffer von zwei Reisenden wurden ÜBERHAUPT NICHT transportiert, sondern warteten nach unserer Rückkehr in TXL auf uns.
Im Urlaub erhielten wir von Eurowings täglich neue Falschinfos, wo die Koffer seien und wo wir sie abholen könnten oder wann sie uns wohin gebracht würden. Alles Kokolores. Sie haben Deutschland nie verlassen.
Megastress im Urlaub! Kosten und Zeitverlust durch Telefonate und Mails.
Natürlich nur anteilige Erstattung der belegten und notwendigen Ersatzaufwendungen (ca. 1/3)
Gibt es eine Möglichkeit, darüber hinaus die geleisteten Zahlungen für nicht erbrachte Leistungen einzufordern? Und evtl. einen Ausgleich für Zeit und Geld (s.o.) und entgangenen Urlaub, wenn man nicht Pauschalreisender ist?
Ich fliege relativ häufig, mal mit und mal ohne Gepäck. damit habe ich aber leider keine Erfahrung.
Danke für Eure Hilfe!