ANZEIGE
Ja, ist weiß, es ist nur ein Versäumnisurteil, gegen das eine große Deutsche Fluggesellschaft in Kürze vermutlich mit einem Einspruch vorgehen wird, aber es zeigt, dass wir schlüssig vorgetragen haben, wie hoch der Wert einer Miles & More Meile ist, für die Schadensersatz in Geld verlangt wird, nachdem keine Meilengutschrift erfolgte.
40.000 Meilen haben für jemanden, der seine Meilen lediglich auf Flügen in Premiumreiseklassen einsetzt, einen Wert von 3.827,76 €, wie durch die substantiiert vorgetragene Ersparnis gegenüber Revenue-Flügen (Basefare) gezeigt werden konnte.
Wie kam es zum VU? Nicht zum ersten Mal erlebe ich, dass die Kanzlei, die die Fluggesellschaft regelmäßig vertritt, erst sehr kurzfristig Klageerwiderungen an das Gericht übersendet. Neuer Vortrag in tatsächlicher Hinsicht ist dann teils nicht mehr zu berücksichtigen.
40.000 Meilen haben für jemanden, der seine Meilen lediglich auf Flügen in Premiumreiseklassen einsetzt, einen Wert von 3.827,76 €, wie durch die substantiiert vorgetragene Ersparnis gegenüber Revenue-Flügen (Basefare) gezeigt werden konnte.
Wie kam es zum VU? Nicht zum ersten Mal erlebe ich, dass die Kanzlei, die die Fluggesellschaft regelmäßig vertritt, erst sehr kurzfristig Klageerwiderungen an das Gericht übersendet. Neuer Vortrag in tatsächlicher Hinsicht ist dann teils nicht mehr zu berücksichtigen.
Zuletzt bearbeitet: