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Ich auch! Danke. So was fände ich auch toll auf dem Bildschirm im Flieger, integriert in die Airshow.
Ich sage nur: UA, Channel 9.
Ich auch! Danke. So was fände ich auch toll auf dem Bildschirm im Flieger, integriert in die Airshow.
Ich sage nur: UA, Channel 9.
Yep. Nach wie vor der beste Grund UA zu fliegen.
So ne Übertragung vom FlightDisplay aufs IFE hätte aber in der Tat was.....!
Ich gehöre bei FT ja zu der Gruppe, die live Übertragungen von Cockpit Gesprächen an die Pax ablehnt.
Und bei VFT auch ?
Ich wollte eigentlich auch nur das Display gerne haben und nicht hören, mit wem die Herren für den Abend Verabredungen treffen.Ich gehöre bei FT ja zu der Gruppe, die live Übertragungen von Cockpit Gesprächen an die Pax ablehnt.
Hat UA das wirklich?
Nein.
UA hat nur den Funkverkehr zwischen Cockpit und ATC.
Danke, da kann ich dann auch einen Spielfilm auf chinesisch ansehen. Beim Mitfliegen im Cockpit hatte ich ja die Kopfhörer auf, seither rätsle ich, wie es je ein Pilot schafft, die richtige Zeit, die richtige Landebahn und schlußendlich den Parkplatz zu finden. Allerdings hat mich die Fähigkeit so beeindruckt, daß meine Flugangst weg war.UA hat nur den Funkverkehr zwischen Cockpit und ATC.
Ich habe einen Funkscanner und lange Zeit leidenschaftlich beim Flugfunkverkehr zugehört. Ich habe aber auch nachweisslich einen an derDanke, da kann ich dann auch einen Spielfilm auf chinesisch ansehen. Beim Mitfliegen im Cockpit hatte ich ja die Kopfhörer auf, seither rätsle ich, wie es je ein Pilot schafft, die richtige Zeit, die richtige Landebahn und schlußendlich den Parkplatz zu finden. Allerdings hat mich die Fähigkeit so beeindruckt, daß meine Flugangst weg war.
Und bei VFT auch ?
Live-Übertragungen-von-Cockpit-Gesprächen-Ablehner vergessen im VFT sehr oft ihr Passwort.
Ich habe einen Funkscanner und lange Zeit leidenschaftlich beim Flugfunkverkehr zugehört. Ich habe aber auch nachweisslich einen an der
die richtige Landebahn .
"EADS four-niner-two, wind three-five-zero with niner, runway three-seven left, cleared to land"
Ich hab damals im Cockpit kein Wort verstanden und wenn ich dann an gewisse Länder und die Fremdsprachenkenntnisse der Besatzung denke...Manchmal schwierig da dem Wunsch der Lotsen zu entsprechen. Ansage von Approach damals im September 2004 (in einier ewigen best of Liste)
"EADS four-niner-two, wind three-five-zero with niner, runway three-seven left, cleared to land"
Ich hab damals im Cockpit kein Wort verstanden und wenn ich dann an gewisse Länder und die Fremdsprachenkenntnisse der Besatzung denke...
Praha Radar - die haben so ein tolles Englisch !!
Versuch's mal mit indischen Militärlotsen. Da ist Plattdeutsch eine bessere Annäherung ans Englische...
"EADS four-niner-two heavy, wind three-five-zero with niner, runway three-seven left, cleared to land"