Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 153

Thema: Wann war euer letzter Flug 2020 und wohin?

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.539

    Standard

    ANZEIGE
    09.03.20 DUS-MUC

    Trotz der langsam zunehmenden Corona-Krise und der gefühlt reduzierten Passagierzahl am DUS sorgen zahllose vertraute Gesichter, die ich seit Wochen oder gar Monaten jeden Montagmorgen in der SEN-Lounge DUS sehe, für ein gewisses Alltagsgefühl. Auch war ich für die relativ leere Maschine und den damit verbundenen Platz sehr dankbar.

    Am selben Tag hat mein Arbeitgeber dann verkündet, dass ab sofort Dienstreisen mit dem Flugzeug oder der Bahn zu unterlassen sind. Zurück ging es dann dank großzügigem Upgrade bei Sixt mit einem 320i Automatik auf nahezu leeren Autobahnen, sodass die 4:30 von MUC-Schwabing bis DUS-Lichtenbroich sich nicht viel länger anfühlten als die Ende-zu-Ende-Reise mit dem Flugzeug. ;-)

    Und nun sitze ich die 4. Woche im Home-Office und sinniere darüber, ob der nächste Flug ein Dienstlicher nach MUC, die gebuchte und bereits mit Vouchern auf C upgegradete A3-Reise nach HER im September oder das LH-F-Companion-Special von AMS nach BKK im Dezember sein wird.

  2. #22
    aib
    aib ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    MKK
    Beiträge
    622

    Standard

    Letzter Flug war am 09.03.2020 TXL-FRA. Ich saß am Notausgang und hatte mich kurz mit dem Flugbegleiter unterhalten. Wir fachsimpelten etwas über gestrichene Verbindungen. Die erste Welle an Streichungen hatte LH da gerade bekanntgegeben.
    Wie schlimm es in der Luftfahrt noch werden würde ahnten wir zu dem Zeitpunkt beide nicht.

    Übermorgen geht es dann wieder in die Luft. Wieder innerdeutsch, dieses Mal nach Berlin. Bei den Bildern der verwaisten Airports kann man glatt wehmütig werden.

  3. #23
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2019
    Beiträge
    91

    Standard

    05.03. OS569 VIE - ZRH.

    "Highlight" war ein Herr mit Gesichts Maske, die er zur Begrüßung der Crew abgezogen hat, um sie dann wieder aufzusetzen, bis zu dem Moment, da er seinen halben Hausstand ins overhead Bin hieven wollte,... Vor Anstrengung erstmal Maske ab. Unter den wenigen Anwesenden erheiternd fragende Blicke.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Avatar von denkigroove
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    3.313

    Standard

    24.03.CGK-DOH-TXL

    Das Ticket hatte eigentlich als Rückflugdatum 01.05. MNL-DOH-IST aber das wäre bei beiden Ländern einreisetechnisch nahezu unmöglich gewesen. Somit im Qatar Office den Rückflug als Voucher erstatten lassen und gleich auf diese oneway Buchung angerechnet. 787 nach Doha und 777 QSuite nach TXL ganz angenehm. Vorne halbvoll und hinten komplett voll (zumindest das was ich am Gate gesehen habe).

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.764

    Standard

    15.3. letzter Flug von LH SIN-MUC
    im A350 inkl. Mehrfach Nutzung der Toilette vorn
    Geändert von Eastside (08.04.2020 um 07:09 Uhr)
    fhanfi und DerSenator sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.080

    Standard

    16.03.20
    ITM-NRT-HEL-DUS

    JL B788 30 PAX
    AY A359 80 PAX
    AY A319 110 PAX

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Avatar von juliuscaesar
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.779

    Standard

    PTP-ORY LV8002 am 25.12.2019 mit OpenSkies (für LEVEL)
    Je nördlicher(bzw. südlicher) die Flugroute, desto höher die Dosis an krebserregender Höhenstrahlung.

    AGP AKL AMS ATH AUH AYT BCN BEG BGY BKK BLB/HOW BLR BNE BOG BOS BRI BRU BUD CAN CDG CGN CHC CIA COK CPH CUN CSX CVG DOH DUB DXB FCO FKB FRA GDN GSE HAJ HAV HEL HER HHN HKT IEV IST KBP KIR KIV LAX LCY LDE LED LGW LHR LIN LIS LPQ LUX LUZ LWO MAA MAD MAH MCO MCT MDE MEL MEX MKY MPL MRS MUC MXP NRT NUE OKA
    ORY OTP PEK PMI PRG PTP PTY PVG REU RUH RZE SIN SKG SMR STR SXF SYD TFS TGM TLL TLS TLV TRV TSF TSV TXL UBP UTP VIE VKO VNO VRA WAW WLG XRY ZQN ZRH Gebucht: ARN JFK KUT PEE PES POZ SVO

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2016
    Beiträge
    258

    Standard

    LIM-AMS-TXL KL744/KL1831 PH-BVP/PH-BXC JAN30/31

  9. #29
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2017
    Beiträge
    83

    Standard

    Am 4.3. LX 857 Bremen-Zürich - Helvetic E190E2

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Ich hatte dieses Jahr noch keinen Flug und geplant ist im Juli einer, aber ich glaube das klappt nicht.

  11. #31
    vormals wolke1 Avatar von Thaiflyer
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Thap Khlo/ Thailand
    Beiträge
    1.446

    Standard

    24.03.2020
    BKK - AMS mit EVA Air

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    PRG,USM,UTP
    Beiträge
    577

    Standard

    20.3 TXL-FRA-BKK auf LH772

    konnte ihn zum Glück 2 Tage vorlegen, weil bereits bekannt war das ab 22.3 keine wirkliche Einreise nach TH mehr möglich ist ohne Corona Test etc.
    Noch einmal die First im A380 genossen, leider keine Lounge mehr nach 18Uhr offen gehabt und auch sonst keinerlei Groundhandeling in FRA mehr. F Service an Board war trotz der Situation angenehm, wenn auch ein wenig eingeschränkt. Alle weiteren Flüge (innerhalb Asiens) habe ich erst mal auf Eis gelegt, da sonst selbst als Resident keine Einreise nach TH mehr möglich zur Zeit

  13. #33
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2020
    Beiträge
    23

    Standard

    8.3 VIE-STR mit der AUA
    Den Flug am Wochenende danach hab ich dann bereits selbst umgebucht. Geflogen wäre er noch

  14. #34
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2015
    Ort
    Delta Sky Club
    Beiträge
    661

    Standard

    9.2.2020 BCN-STR VY1866, zurück nach Hause nach einem 30. Geburtstag eines Kumpels, den wir mit BCN überrascht hatten.

    Bin mir fast sicher, es gäbe ohne die Krise bereits einen aktuelleren Flug, aber dem sollte ja nicht so sein...

  15. #35
    Reguläres Mitglied Avatar von Goldbair
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    76

    Standard

    04.01.20 PMI - FMO mit OE 113 (A 320)

    Zwischenzeitlich wurde ein weiterer Flug nach PMI im März natürlich gestrichen. Für einen Flug nach PMI im Mai habe ich auch keine Hoffnung mehr. Ansonsten ist Ende des Jahres noch HAJ - CDG - MLE gebucht. Vielleicht wird das ja noch was... Nun ja, wir werden es sehen.
    Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich mir im November noch den Wunsch erfüllen konnte, einmal im Upper Deck einer 747 C zu fliegen.

  16. #36
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    888

    Standard

    21.3. FUE-DUS mit Eurowings als ( selbst gebuchte) Alternative zum gestrichenen Lauda-Flug.

  17. #37
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.425

    Standard

    30.3. HND-FRA NH203; FRA-HAM LH8 (geplant war LH717 am 31.3. - wurde nach SCL geschickt)
    Es war (ausserhalb des Flieger) sehr leer, siehe Geisterflughafen Thread.

    Gebucht ist nichts mehr. September nach VIE und Dezember nach ZRH muss man mal sehen.

  18. #38
    Erfahrenes Mitglied Avatar von gabenga
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.835

    Standard

    4.1. - DEN - FRA (LH)
    Auf absehbare Zeit sind keine weiteren Flüge geplant. Wenn die Situation sich rund um den Globus beruhigt hat hole ich das dann nach.
    Du hast die Wahl - glücklich sein oder immer Recht haben.

  19. #39
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2016
    Beiträge
    258

    Standard

    FEB04 TXL-DUS

  20. #40
    Forumskater Avatar von nhobalu
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    im Paralleluniversum
    Beiträge
    10.731

    Standard

    Wir haben April. Wann mein letzter Flug in 2020 war, weiß ich voraussichtlich erst Ende Dezember.
    SleepOverGreenland, danix, BRo und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Mondbewohner - ehemals künftig inaktiver Forist

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •