Kurzer Check erbeten: Zug nach ZRH, dann ZRH-MAD-BOG

ANZEIGE

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
ANZEIGE
Liebe Mitinsassen,

habe versucht, es alles penibel zu checken. Wäre trotzdem für ein kurzes Feedback, ob ich richtig liege, dankbar.

Freitag: Frankfurt-Zürich mit dem Zug (nichts erforderlich)

Samstag: ZRH-MAD-BOG als Touri

Benötigt: (Digitale) Einreiseformulare Spanien (vorsichtshalber) und Kolumbien (definitiv), negativer PCR (den ich Freitag morgen am FRA machen will).

In Kolumbien keine Quarantänepflicht. Kein Visum als Deutscher.

Für die Rückreise werde ich ebenfalls negative Tests benötigen (mit strengeren Vorgaben bezüglich des Zeitfensters für Deutschland), die Einreiseformulare (diesmal inkl. Schweiz). Quarantänepflicht in Schweiz (falls ich meinen Zug verpasse und nicht direkt weiterreisen kann). Definitiv Quarantänepflicht in Deutschland.