Mal die Bahn loben

ANZEIGE

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.930
164
ANZEIGE
Gebucht hatte ich von einem kleinem Bahnhof am Oberrhein nach Karlsruhe und von da mit dem City Night Liner nach Flensburg.

Schon im Büro sah ich auf DB Bahn: bahn.de - Ihr Mobilittsportal fr Reisen, Bahn, Urlaub, Hotels, Stdtereisen und Mietwagen das der Halt vom City Nightliner in Karlsruhe entfällt. Kurze Beratung und entgegen jeder Vernunft die Reise doch angetreten.

In Karlsruhe am Bahnschalter (am Service Point saß einer ganz alleine) wurde mir die Zuggbindung sofort aufgehoben und der ICE nach Hamburg empfohlen. Es gab nichts zu überlegen denn der Zug fuhr in 2 Minuten los und ich mußte noch zum Gleis spurten

Im ICE wurde mir dann gesagt. Ich könnte den CNL in Hannover noch erwischen und zumindest von HAJ bis Flensburg den Liegewagen nutzen. Kurz vor HAJ dann die Durchsage bis Hamburg mit zu fahren und sich dort am Service Point melden.

Meine Erwartungen waren nicht hoch und meine Ansprüche niedrig als wir in HH ankamen aber dann passierte das unglaubliche.

01:54 HH HBF an
01:57 Service Point
02:00 Sitze ich im Taxi nach Flensburg
04:05 Vorfahrt zu meiner Zieladresse

um 05:57 wäre ich mit dem CNL am Bahnhof in Flensburg angekommen.

Danke Bahn.

Das mußte mal gesagt werden wo doch zur Zeit jeder auf die Bahn haut.
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Die Bahn hat mich auch schon mal unkompliziert per Taxi von HH Hbf nach Lüneburg gebracht. Wartezeit am Servicepunkt auch 0, weil man schon informiert war und Taxifahrer bereitstanden :) Am Ende war ich kaum später und bei Regen an der Haustür abgesetzt. Die Bahn kann, wenn sie den will!