TimesSquare - Front Row ohne Wartezeit? Kein Problem.

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Hey,

ich habe den Jahreswechsel am Times Square verbracht - und versucht einen Weg zu finden "vorne" zu stehen, ohne Wartezeit.

Die Polizei richtet schon morgens Wartezonen ein, und sperrt sämtliche Zugänge zur 7th Avenue und Broadway. Diese Straßen laufen auf den Timessquare zu - mit Blick auf das Gebäude von dem der Ball fällt.

Um im vorderen Bereich zu stehen erfordert es Geduld und Ausdauer. Man sollte 10-12 Stunden vor Mitternacht schon am Timessquare sein und sich in die Zonen "einpfärchen" lassen - das Problem hierbei ist, dass wenn man heraus geht um z.B. zur Toilette in einem Hotel/Restaurant zu gehen, man nicht mehr reinkommt, und somit seinen Platz verliert.

Dieses ganze Prozedere lässt sich umgehen in dem man im Besitz einer Marriot Zimmerkarte ist. Ein Marriot Hotel ist ansässig am Times Square. Somit kann man mit seiner Zimmerkarte durch die Polizeisperren hindurch um zu seinem Hotel zu gelangen.

Da das Hotel direkt an der Times Square Kreuzung liegt, kann man in diesem Fall gemütlich dort ausharren.
Ich kam um 11:15 auf die Kreuzung und stand bei dem Filmteams, Polizisten und hohen Tieren/Vips der Stadt.

Da die Marriot Hotelkarten generell gleich ausschauen, kann man eine Marriot Zimmerkarte von jedem Hotel nutzen - und hat somit Zugang zum Times Square.

Falls keine Zimmerkarte vorliegt, kann man natürlich auch am "Gate" warten und versuchen Bewohner des Marriots "abzufangen" und fragen, ob man mit darf - bereitet eine Probleme. =)

Somit ggf. viel Spass am Timessquare 2012!
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
...oder ein bekannter NYPD-Beamter arbeitet grad an besagtem Abend am TSQ, dann geht's natürlic auch flott. :))
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Seltsam, als ich vor 3-4 Jahren am Times Square war hatte das Marriott extra Zimmerkarten mit "New Years Eve"-Aufdruck.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Möglicherweise gibt es das, jedoch scheint die Polizei dann nicht informiert zu sein =)

Des weiteren kommen sämtliche Mitglieder des Militärs ( z.B. Navy ) ohne Probleme rein. Ich denke diese dürfen dann auch Freunde mitschleppen. :eek: