Reiselust - de schönsten Stewardessen

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Danke. Nahezu den selben Artikel gab es vor einigen Tagen bei den Schweizern auf 20minuten auch schon. Scheint also mal wieder eine Pressemeldung gegeben zu haben, die nun von diversen Zeitungen recycled wird. :)
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.129
216
kurz vor BER, ♂
Ihr könnt mich jetzt schlagen, aber vor Urzeiten bin ich als Touri mit LTE nach Gran Canaria geflogen, da waren so bildschöne Stewardessen an Bord, da ist einem die Luft weggeblieben. Gut, vielleicht war man noch jünger und für diesbezügliche Reize offener.
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Lh landet auf Platz zwei. Gut vielleicht gibts auf den Flügen nach Palma hübsche Stewardessen, aber bei denen hab ich bisher immer nur die ältesten Drachen erlebt. Achja und Männer als FBs... Toll.
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Lh landet auf Platz zwei. Gut vielleicht gibts auf den Flügen nach Palma hübsche Stewardessen, aber bei denen hab ich bisher immer nur die ältesten Drachen erlebt. Achja und Männer als FBs... Toll.

Mehr Economy fliegen, da gibt's auch attraktiveres Personal... Wobei man nicht 18 sein muss, um gut auszusehen. SQ versteht es deutlich besser, das Motto "sex sells" einzusetzen, aber die Personalpolitik dahinter ist sehr, sehr menschenverachtend: Zugenommen? Fired! Schwanger? Fired? 35. Geburtstag? Fired!
 
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
Ich dachte, LH Stewardessen werden ab einem bestimmen Erfahrungsjahresbetrag als LD oder Bodenpersonaldrachen eingesetzt. ;)

Im Ernst, mir hat eine Nachbarin (Stewardess bei OS) gesagt, daß man sich ab bestimmten Geburtstagen bzw. auch bei Bekanntgabe von Schwangerschaft ohne Probleme versetzen lassen kann. Ist ja grundsätzlich eine freundliche Politik. Ändert sich aber wahrscheinlich mit zunehmenden Kostendruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nevadaman

Guest
die alten/älteren und Ruppigen bei UA sind die besten!!!
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Cougars... Milfs sind idR doch 1-2 Jahrzehnte jünger als die Granny-Generation, über die wir hier reden.

Fallen vermutlich auch aus dem "Cougar" Schema, da dieses sich meist auf Mitt-50erinnen bezieht... ;-)

Außerdem ist die Milf eine Projektion der Begierde, während die Cougar selbst das ausführende (offensive!) Subjekt ist und damit schon so manchen jungen Knaben eingeschüchtert bzw. erschüttert hat.
 
A

Anonym11146

Guest
Cougars... Milfs sind idR doch 1-2 Jahrzehnte jünger als die Granny-Generation, über die wir hier reden.

Fallen vermutlich auch aus dem "Cougar" Schema, da dieses sich meist auf Mitt-50erinnen bezieht... ;-)

Außerdem ist die Milf eine Projektion der Begierde, während die Cougar selbst das ausführende (offensive!) Subjekt ist und damit schon so manchen jungen Knaben eingeschüchtert bzw. erschüttert hat.

Da weiß aber jemand bescheid... ;)

Bei mir bekommt JJ/PZ domestic die Stimme für die hübschesten Stewardessen. Allerdings ist der Männeranteil doch sehr hoch im Vergleich zu asiatischen und europäischen Airlines :/
 
  • Like
Reaktionen: linuxguru

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Ich hab mir heute ein Buch über Airlines, Fliegen, Flughäfen beim Morawa gekauft, und muss sagen, was die damals anhatten und wie die damals jung und fesch hergerichtet waren, da könnten sich heutigen Stewardessen (aber das darf man ja auch nicht mehr sagen) schon mal eine Scheibe abschneiden.

Gestern auf INN-VIE war auch nichts hübsches dabei. Nur eine Dame die einen solchen Umfang hatte dass sie im Mittelgang streifte als sie mit dem Servierwagen durchging.

Und was ich überhaupt noch nie gesehen hab, auf ZRH-MUC eine komplett männliche Kabinencrew.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ich hab mir heute ein Buch über Airlines, Fliegen, Flughäfen beim Morawa gekauft, und muss sagen, was die damals anhatten und wie die damals jung und fesch hergerichtet waren, da könnten sich heutigen Stewardessen (aber das darf man ja auch nicht mehr sagen) schon mal eine Scheibe abschneiden.

IMHO dürfen wir nach der Überemanzipation derartiges durchaus wieder thematisieren! ;)
"Sex in the city" <-> "Sex in the air/lounge"! :D

Ernsthaft:
Warum soll sich in der heutigen Zeit ein hübsches Mädel diesen Stress noch antun?
Sie gilt doch eh nur als Saftschubse, die Ausbildung ist zu knapp, um wirkliche MdC-Fähigkeiten zu vermitteln und die Bezahlung ist auch kein Argument mehr.

Gestern auf INN-VIE war auch nichts hübsches dabei. Nur eine Dame die einen solchen Umfang hatte dass sie im Mittelgang streifte als sie mit dem Servierwagen durchging.

Sei doch froh, dass überhaupt noch ein Service gemacht wurde ... ;) :D

Und was ich überhaupt noch nie gesehen hab, auf ZRH-MUC eine komplett männliche Kabinencrew.

Ich möchte ehrlich gesagt garnicht wissen, wie die vielen "Purser" auf diesem Flug untereinander die Rangfolge ausgemacht haben ... :sick: :D



edit sagt, dass gerade Zeit für Chauvinismus ist:

Mai, waren das damals noch Zeiten, als eine einzelne, verdammt gut erzogene und freundliche Schwulette den ganzen hübschen Hühnern noch den Marsch geblasen hat! ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet: