Neulich am Flughafen:

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Ein Flughafen ist für sich selbst ja schon ein abstruser Ort, aber die Szenen, die man dort beobachten/erleben kann sprengen jeden Rahmen.

Ein schönes Erlebnis, dass ich bisher verpasste zu teilen:
Am letzten Vatertag konnte ich eine Gruppe von "Vätern" beobachten, die versuchte, mit einer Palette 0,5l Dosenbier unterm Arm durch die Sicherheitskontrolle zu kommen.
Nach einigem (immer lauter werdenden) hin und her, gaben sich die 5 Mannen schließlich geschlagen. Aber so leicht wird nichts verschenkt.
"Wieviel Zeit haben wir"
"Fünfzehn Minuten"
"Haut rein"
Und so öffnet jeder eine Dosebier.
Ob sie es geschafft haben, die Palette in 15 Minuten leer zu trinken und ob sie es schafften, dann noch an Bord gelassen zu werden entzieht sich leider meiner Kenntnis, da wir selbst schnell zum Gate mussten....
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Sitze gerade in FRA am Gate, um mich herum sitzt die koatische Basketball-National-Mannschaft.

Leck mich am A****, sind die groß!!
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Sitze gerade in FRA am Gate, um mich herum sitzt die koatische Basketball-National-Mannschaft.

Leck mich am A****, sind die groß!!

Ahh, das Erlebniss hatte ich auch einmal. Mit 1,85 m bin ich ja nicht klein, aber ich stand in Heidelberg an der Bushaltestelle und plötzlich wurde es um mich herum dunkel. Es war die deutsche Junioren - Nationalmannschaft im Basketball. Nur dem Masseur konnte ich in die Augen sehen.

Ein hübsches Bild war auch folgendes: Ich war als Linienrichter (Volleyball) bei einem Frauenländerspiel eingesetzt. Neben mir war die kubanische Mannschaftsführerin (ca. 1,95 m groß) und auf meiner anderen Seite war ein anderer Linienrichter (2,05 m). Und ich dazwischen. Jeder, der das Bild sah, hat mich armen Zwerg bemittleidet.
 
G

gernold

Guest
Wenn alle aus der Mannschaft so groß sind, hat der "kleine" Masseur ja alle Hände voll zu tun :eek:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wieder umsteigen in FRA, wieder umringt von einer Basketball Nationalmannschaft - gibt es hier ein Nest?

Diesmal sind es sehr junge Dänen. Vermutlich ist es die U12, aber alle sind größer als ich. Wenn sie aber mal gegen die Kroaten von letzter Woche gewinnen wollen, müssen sie noch einen Meter zulegen.
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Okay, ich löse das Rätsel der Basketballer auf europäischen Flughäfen auf:

a) Von Juli bis August finden jedes Jahr die U16, U18, U20 Europameisterschaften der FIBA Europe statt.
Das ganze in A und B Gruppe und in männlich und weiblich.
Also 3x2x2= 12 Turniere
A Gruppe mit 12-16 Mannschaften. B Gruppe meist mit 14-18 Mannschaften
In einigen Wettbewerben gibts sogar eine C Gruppe (meist so 4-8 Mannschaften).
Und diese Mannschaften müssen ja irgendwie reisen.

b) Zur Zeit finden ebenfalls die Qualifikationsspiele und Relegationsspiele der Damen und Herren Nationalmannschaften für die Europameisterschaften statt.
Dazu noch Testspiele der bereits qualifizierten Mannschaften.

Also eine ganze Menge Basketballer unterwegs...

Woher ich das weiss: Bin FIBA Schiedsrichter und war dieses Jahr schon auf der U20 EM auf Rhodos und letzte Woche in Prag zum Länderspiel und Mittwoch in einer anderen europäischen Stadt...
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Okay, ich löse das Rätsel der Basketballer auf europäischen Flughäfen auf:

Cool, danke (y)

Sag doch bitte noch schnell wann genau die Europameisterschaften der Miss Wet T-Shirt und Schlamm- bzw. Sauerkraut-Catcherinnen ist, dann fliege ich nur noch über FRA, mit laaaangen Aufenthalten :idea:
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Okay, ich löse das Rätsel der Basketballer auf europäischen Flughäfen auf:

a) Von Juli bis August finden jedes Jahr die U16, U18, U20 Europameisterschaften der FIBA Europe statt.
Das ganze in A und B Gruppe und in männlich und weiblich.
Also 3x2x2= 12 Turniere
A Gruppe mit 12-16 Mannschaften. B Gruppe meist mit 14-18 Mannschaften
In einigen Wettbewerben gibts sogar eine C Gruppe (meist so 4-8 Mannschaften).
Und diese Mannschaften müssen ja irgendwie reisen.

b) Zur Zeit finden ebenfalls die Qualifikationsspiele und Relegationsspiele der Damen und Herren Nationalmannschaften für die Europameisterschaften statt.
Dazu noch Testspiele der bereits qualifizierten Mannschaften.

Also eine ganze Menge Basketballer unterwegs...

Woher ich das weiss: Bin FIBA Schiedsrichter und war dieses Jahr schon auf der U20 EM auf Rhodos und letzte Woche in Prag zum Länderspiel und Mittwoch in einer anderen europäischen Stadt...

Also noch ein Schiedsrichter. Diesmal Basketball.
Willkommen im Club. (y)

Wobei ich genau genommen ja seit ein paar Jahren nicht mehr dazu gehöre.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Gestern in der Lounge in BCN:

Auf der Herren Toilette gibt es drei Kabinen (keine Pissoirs).
Alle drei Türen waren verschlossen, also öffnete ich eine.
Sie war unverschlossen, die Kabine war jedoch besetzt.
Dort saß ein Mann mittleren Alters splitterfasernackt auf der Toiletten und rieb sich mit einem Tuch durch die rechte Achselhöhle.

Ich stieß ein "Sorry" aus und schloss die Tür.

Heute ärgere ich mich, dass ich ihn nicht noch gefragt habe, was er da eigentlich macht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Gehts Dir nie so, dass Du nach nur drei Stunden Schlaf und einigen Bier morgens zum Flughafen hetzt und Deine Schweissausbrueche erst mal unter Kontrolle bringen musst? :rolleyes:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Gehts Dir nie so, dass Du nach nur drei Stunden Schlaf und einigen Bier morgens zum Flughafen hetzt und Deine Schweissausbrueche erst mal unter Kontrolle bringen musst? :rolleyes:

Bei unseren Flugzeiten, wird das beim Beer Run 2011 vermutlich der Fall sein, wobei ich mich auch nicht auf einer Flughafen Toilette entkleiden würde.

Hätte ich mich doch bloß für eine andere Tür entschieden ... :doh: