Geschwindigkeits-Rausch

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Die Sonne lacht, 7C und ich scharre mit den Hufen.

Gibt es irgendwo eine aktuelle Übersicht mit Autobahnstrecken ohne Tempolimit? Im www finde ich nichts :eek:

Lieben Dank vorab :kiss:
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Merci vielmals :kiss:

Gibt's auch etwas im Osten, nahe Berlin?
Spontan fällt mir nur A24 zw Wittstock & Rostock ein.
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
A33 zwischen BI und PD, nur ein mal auf 500 m 120

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: krypta

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.129
216
kurz vor BER, ♂
A2 Richtung Westen ist unbegrenzt bis Magdeburg, in Heyrotsberge vor der Elbe abfahren, die Trogbrücke über die Elbe besichtigen, wieder zurück A2 , ab Ziesar leider nur 130 in Richtung Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krypta

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
A92 richtung deggendorf ist sehr genial...

aber leider nicht mehr so sehr für Trips jenseits von 300km/h.

Da ist inzwischen meistens einfach zu viel los.

Wo ich bisher jedes Auto ausgefahren habe, ist zwischen der Ausfahrt Freising Ost und Erding; geht in beiden Richtungen. Ca. 3-4km geradeaus! IMG_0672-CR.jpg
PS: M5 Touring E61 ohne Vmax Sperre
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
A2 Richtung Westen ist unbegrenzt bis Magdeburg, in Heyrotsberge vor der Elbe abfahren, die Trogbrücke über die Elbe besichtigen, wieder zurück A2 , ab Ziesar leider nur 130 in Richtung Berlin

Die A2 ist aber leider sterbenslangweilig.

Ich tät ja auf die Nordschleife fahren ;)
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Vom Dreieck A10/A9 bis kurz vor Leipzig ist meist komplett unbeschränkt und recht häufig auch wenig Verkehr. Das Profil ist allerdings nicht sonderlich spannend.

Sehr spannend, fahrerisch nicht ganz ohne, ist der Bereich der A9 zwischen Schleiz-Hof sowie Bayreuth-Nürnberg:
Dreispurig, recht viele enge Kurven, relativ wenig Verkehr und offen. Meist scheitert es auf der Strecke am Fahrer, wenn er nicht den Mumm hat da durchzuziehen.

Die 95 MUC-GAP ist auch sehr schön, allerdings häufig zu viel Verkehr.
 
  • Like
Reaktionen: krypta

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
aber leider nicht mehr so sehr für Trips jenseits von 300km/h.

Da ist inzwischen meistens einfach zu viel los.

Wo ich bisher jedes Auto ausgefahren habe, ist zwischen der Ausfahrt Freising Ost und Erding; geht in beiden Richtungen. Ca. 3-4km geradeaus! Anhang anzeigen 14029
PS: M5 Touring E61 ohne Vmax Sperre

schön, schön, immer wieder witzig hier mitzulesen...in der Steinzeit war es der Mann mit der dicksten Keule, heute ist der Mann mit der größten Motorhaube...

Krypta hat übrigens nicht von schnell geradeaus geschrieben, sie hat nur nach Autobahn ohne Limit gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krypta
E

elsbeth

Guest
A 20 Richtung Osten regelt gerne bei 250 km/h ab
A 7 Flensburg/Rendsburg sind 300+ drin
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.129
216
kurz vor BER, ♂
Die OP kommt ja bekanntermaßen aus BER, sie suchte sicherlich einen Tip für die schnelle Ausfahrt um Berlin, da sie sich seit 1,5 h nicht mehr gemeldet hat, scheint das Thema erledigt zu sein.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
es zwingt Dich ja Niemand hier zu lesen...

Wieso sollte er nicht mitlesen, wenn er es doch nach eigenem Bekunden "schön, schön" und "immer wieder witzig" findet?
Das sind für mich doch sehr triftige Gründe, hier ganz freiwillig und ungezwungen mitzulesen.
Deinen unlustigen Einwurf verstehe ich somit nicht, er scheint mir irgendwie humor-, sinn- und geistlos zu sein. Schade.

Ich lese übrigens auch den "Sportwagen"-Thread immer wieder mal ganz gern.
Aber sicher nicht, um dort etwas über das für mich persönlich inzwischen vollkommen belanglose, uninteressante und langweile Thema "Sportwagen" zu erfahren. *gähn*
Sondern weil man dort wunderbar kurzweilig hinter die Fassade manches Beitragsschreibers blicken und sich darüber freuen, amüsieren, wundern oder lachen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Pax vobiscum

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.597
MUC
aber leider nicht mehr so sehr für Trips jenseits von 300km/h.

Da ist inzwischen meistens einfach zu viel los.

Wo ich bisher jedes Auto ausgefahren habe, ist zwischen der Ausfahrt Freising Ost und Erding; geht in beiden Richtungen. Ca. 3-4km geradeaus! Anhang anzeigen 14029
PS: M5 Touring E61 ohne Vmax Sperre

Die Tanknadel erscheint mir etwas unscharf. Kommt das daher, weil sie sich so schnell bewegt?
 
M

muskelkater

Guest
Ist doch alles kalter Kaffee:

Heilbronn-Wuerzburg = knappe 100 km freie Fahrt
Stuttgart-Konstanz = gute 150 km ohne Tempolimit

Und beide Strecken i.d.R. wenig befahren...
 
  • Like
Reaktionen: tcswede und krypta

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
aber leider nicht mehr so sehr für Trips jenseits von 300km/h.

Da ist inzwischen meistens einfach zu viel los.

Wo ich bisher jedes Auto ausgefahren habe, ist zwischen der Ausfahrt Freising Ost und Erding; geht in beiden Richtungen. Ca. 3-4km geradeaus! Anhang anzeigen 14029
PS: M5 Touring E61 ohne Vmax Sperre

Das gabs doch schon mal im VFF, oder?