ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin seit längerem hier "stiller Mitleser", aber nun habe ich einen Vorfall wie ich ihn noch nie erlebt habe.
Ich war vor knapp 2 Wochen zusammen mit einem Kollegen in Mailand unterwegs. Genächtigt haben wir im Hilton.
Wenige Tage nach unserer Rückkehr, hatte ich eine Belastung von 160,- € auf meiner CC und konnte diese nicht zuordnen. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass diese Gebühr für 2 Bademäntel gebucht wurde. Unser Zimmer hatte aber gar keine Bademäntel ... Folglich haben wir auch keine entwendet. Das Hotel schweigt nun.
Ich bin ja kurz davor den strittigen Betrag zurückbuchen zu lassen. Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Status bei Hilton habe ich keinen, da ich eigentlich primär in Starwood-Häusern unterwegs bin. Das wird sich nach der Geschichte wohl auch nicht ändern
Wie würdet ihr weitermachen?
VG,
Michael
Edit: Shit - ich merke gerade, dass ich wohl in der falschen Kategorie gepostet habe... Kann das einer moven?
ich bin seit längerem hier "stiller Mitleser", aber nun habe ich einen Vorfall wie ich ihn noch nie erlebt habe.
Ich war vor knapp 2 Wochen zusammen mit einem Kollegen in Mailand unterwegs. Genächtigt haben wir im Hilton.
Wenige Tage nach unserer Rückkehr, hatte ich eine Belastung von 160,- € auf meiner CC und konnte diese nicht zuordnen. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass diese Gebühr für 2 Bademäntel gebucht wurde. Unser Zimmer hatte aber gar keine Bademäntel ... Folglich haben wir auch keine entwendet. Das Hotel schweigt nun.
Ich bin ja kurz davor den strittigen Betrag zurückbuchen zu lassen. Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Status bei Hilton habe ich keinen, da ich eigentlich primär in Starwood-Häusern unterwegs bin. Das wird sich nach der Geschichte wohl auch nicht ändern
Wie würdet ihr weitermachen?
VG,
Michael
Edit: Shit - ich merke gerade, dass ich wohl in der falschen Kategorie gepostet habe... Kann das einer moven?