Suizid an Board ?

ANZEIGE
D

Dick Schädel

Guest
Sehr gute (finale) Kombination!

Hat eigentlich schon mal jemand Suizid an Bord begangen?

Ist nicht jeder Langstreckenflug in Y ein Indiz für eine gewisse Todessehnsucht? Tod durch Verdursten, Trombose, Atemnot durch Platzmangel, Schleudertrauma durch gegen die Rückenlehne tretende Passagiere, Vergiftung durch Hundefutter in der Alu-Schüssel,...
 
Moderiert:

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Ist nicht jeder Langstreckenflug in Y ein Indiz für eine gewisse Todessehnsucht?

Auf meinem Langstreckenflug in Y wollte ich einfach nur eines: Raus.

Und die Aussicht, je wieder einen Langstreckenflug in Y zu machen, hatte ich seither nicht mehr. Ich habe ein Patentrezept dagegen: C buchen. Besser F.

Zurück zum Thema (was für ein Thema...:rolleyes:): Die "prominentesten" Selbstmörder waren wohl die Luftpiraten von 9/11.

Der Grund, warum man in China seit Jahren an der Sicherheitskontrolle einen Schluck aus der mitgebrachten Wasserflaschen nehmen musste, war folgender Selbstmörder:

ASN Aircraft accident McDonnell Douglas MD-82 B-2138 Dalian

Ich war die Strecke mit dieser Fluglinie übrigens schon mehrmals geflogen - möglicherweise im besagten Flieger.

Vermutete Piloten-Suizide gab es neben MS990 schon bei

Royal Air Maroc

Silk Air

Den Vogel abgeschossen (und eine gewisse Tragikomik an den Tag legend) hat der Pilot von Air Botswana, der bei seinem Suizid gleich drei Passagierflugzeuge und somit 3/4 der Flotte auf einmal zerstört hat - ohne dass weitere Menschen mit in den Tod gerissen worden sind:

ASN Aircraft accident ATR-42-320 A2-ABB Gaborone-Sir Seretse Khama International Airport (GBE)
 

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
hehe...
Zu meiner Verteidigung, zwei kleine Flaschen Wein und ne halbe Schlaftablette. Mehr war es nicht. :)