ANZEIGE
Hallo,
folgeder Sachverhalt. Ich habe einen LH Flug CGN-HAM am 30.04. über Expedia gebucht. Nun habe ich eine Flugezeitenänderung bekommen, Abflug ist nun nicht mit LH2801 um 06:00 Uhr sondern mit LH 2805 um 10:10 Uhr! Kann man hier außer einer kostenlosen Stornierung irgendetwas geltend machen, und wer ist der Ansprechpartner- LH oder Expedia?
Danke für eure kompetente Hilfe
Thomas
folgeder Sachverhalt. Ich habe einen LH Flug CGN-HAM am 30.04. über Expedia gebucht. Nun habe ich eine Flugezeitenänderung bekommen, Abflug ist nun nicht mit LH2801 um 06:00 Uhr sondern mit LH 2805 um 10:10 Uhr! Kann man hier außer einer kostenlosen Stornierung irgendetwas geltend machen, und wer ist der Ansprechpartner- LH oder Expedia?
Danke für eure kompetente Hilfe
Thomas