Medizinisches Person für Reise nach BHUTAN am 05.07. gesucht

ANZEIGE

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
ANZEIGE
Hallo,

wir suchen Arzt/Ärztin oder Krankenschwester/-pfleger für eine Reise nach BHUTAN am 05.07.2011 bis 20.07.2011.
Leider recht kurzfristig, da unsere geplante Ärztin kurzfristig abgesagt hat.

Wer weiss vielleicht jemanden? Oder hat selbst Zeit?

Bitte per PN melden. Danke.

JO
 

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Das hätte ich doch per PN beantwortet. REISE privat, Einladung vom TCB für eine 101-jährige Dame. Kosten keine ( zumindest nicht die tgl. Bhutangebühr von 240 USD. REST Verhandlungssache. VISA wird besorgt kostenlos.
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.817
1.212
BRE / HAJ
das geht ja nicht, die ist ja nicht öffentlich - also nur für die freunde - und ganz öffentlich ist nicht so gut. beide flüge sollten im übrigen in Business sein, da gibts also meilen, aber ob hier jemand medizinische Erfahrung hat im Treff?

Spätestens jetzt sollte doch Dein Briefkasten voll sein.

Gute Reise und kommt heil wieder.
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
das geht ja nicht, die ist ja nicht öffentlich - also nur für die freunde - und ganz öffentlich ist nicht so gut. beide flüge sollten im übrigen in Business sein, da gibts also meilen, aber ob hier jemand medizinische Erfahrung hat im Treff?

Ja, die hat jemand wohl... Mal abgesehen davon, dass ich keine Zeit für so einen Spass habe: Was hatte der-/diejenige denn für Aufgaben? Nur mitkommen falls etwas passiert, oder ist ständige Betreuung erforderlich?
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
das geht ja nicht, die ist ja nicht öffentlich - also nur für die freunde - und ganz öffentlich ist nicht so gut. beide flüge sollten im übrigen in Business sein, da gibts also meilen, aber ob hier jemand medizinische Erfahrung hat im Treff?

Besteht die Möglichkeit die Route meilenmäßig zu maximieren? Dies sollte ebenfalls zu weiteren Bewerbungen führen.. Wobei wer fliegt schon C? Der Standard ist doch FIRST!
 

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Na ja bei Druk Air gibts keine First - lediglich die Strecke D nach BKK wäre durch F bedient, aber da war für uns C auch schon ausreichend, und 1 Person hab upgrade in F gemacht. Meilenmäßig zu maixmieren ist nicht so unser Ziel, da es ja so wenig Umsteiger wie möglich geben sollte. Auch wenn die 101 jährige Dame noch sehr rüstig ist, so reicht die bisherige Route auch so, immerhin wird die Dame dann vermutlich der ältste *Gold Member (bei A3) durch den Flug.

Aufgabe wäre halt dabei sein - aus psychologischen Gründen und dann ab und zu ne Infusion geben -wegen evtl. Flüssigkeitsmangel. Blutdruckmessen und Tablettengabe ist ja nicht das Problem, das könnte ich auch selbst.

Aber mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Was wurde denn da eigentlich gelöscht?
 

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Ganz doofe Frage: Hast Du Dich schon mal erkundigt, was für eine SAUARBEIT es ist, Infusionen (=Flüssigkeiten und Nadeln) in ein Flugzeug zu bekommen...?

Na die kommen doch ins Gepäck das aufgegeben wird, und da gabs zumindest bisher keine Probleme - sind ja nur ein paar NCL Flaschen und Vitaminpulver - sowie die Nadeln. Im Handgepäck würde das bestimmt nicht gehen, das ist klar.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Na die kommen doch ins Gepäck das aufgegeben wird, und da gabs zumindest bisher keine Probleme - sind ja nur ein paar NCL Flaschen und Vitaminpulver - sowie die Nadeln. Im Handgepäck würde das bestimmt nicht gehen, das ist klar.

Also war die Infusion nicht auf den Flug bezogen sondern den Aufenthalt vor Ort !?

Nicht dass sich jetzt einige schon vorab nach BKK begeben um sich Papiere zur 'Bewerbung' machen zu lassen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
wenn das Thema ernst gemeint ist, kann ich gerne mal einen Freund von mir fragen. Er ist Rettungsassistent auf einem "Christoph". Vielleicht hat er ja noch etwas zu viel Urlaub über von den letzten 20 Jahren...
Ggfs. mal PN an mich.
 

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Darf man Fragen, warum die 101-jährige nach Bhutan soll/muss/darf/will ?

Die Dame ist schon seit 5 Jahren immer mit Bhutanesen u. a. auch dem Chef von Druk Air und TCB (Tourism Council of Bhutan) befreundet, da ich selbst immer auf ITB u. a. Ständen von Bhutan bei den Reisemessen mithelfe und immer diese Dame (meine Oma) dabei habe. Bereits letztes Jahr wurde sie eingeladen, aber da hat es nicht geklappt, dieses Jahr wurde auf der ITB vom Ministerium erneut die Einladung ausgesprochen.

Im Moment geht es der Dame sehr gut - und Kalttaucher weiss, dass sie sehr reiselustig und fit - ist.

Das ist der Hintergrund.