brauche Reiseversicherung Empfehlung

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
ANZEIGE
Hallo,
ich mache ab dem 14. Sep für 18 Tage eine Asien Reise.
gebucht wurde teils vor vier Monaten (BUD-SVO-HAN SU Fare)

da ich mit mehreren Airlines fliege und immer nur One way von Ziel zu Ziel, hätte ich gerne eine Versicherung, die Verspätungen abdeckt...

Zwischen jedem der Flüge liegt mindestens 24 Stunden!

Gefunden habe ich bisher aber nur diese Ticketsafe Versicherung, wo ich aber nicht die ganzen Flüge angeben kann.

Gibt es eine Jahresversicherung, wie bei der Auslandskrankenversicherung?


da ich noch gar keine Auslandskrankenversicherung habe, wäre ein komplettpaket auch denkbar. Reise auch oft in die USA



CGN-BUD Germanwings
BUD-HAN Aeroflot
HAN-SGN JetStar
SGN-HKG United Award
HKG-SIN Singapore Award
SIN-HKT AirAsia
HKT-BKK AirAsia
BKK-DUS AirBerlin
 
K

kraven

Guest
Gefunden habe ich bisher aber nur diese Ticketsafe Versicherung, wo ich aber nicht die ganzen Flüge angeben kann.

Wieso kannst du da die nicht alle angeben? Ich kenne die bisher nur aus dem Reisebüro, wenn ich die dort abschließe, gebe ich Start- und Enddatum der Reise an und fertig.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Über Ticketsafe kann man sich doch nur absichern, sofern die Buchung der Flüge nicht mehr als 3 Tage her ist!?
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Nein gibt es nicht. Wichtig ist das deine Buchung nicht länger als drei Tage her ist sonst greift auch Ticketsafe nicht.