ANZEIGE
Hallo,
ich habe eine Frage, da mir sowas (zum Glück) noch nie passiert ist.
Lage ist wie folgt:
Flüge auf EINEM Ticket mit LH Ticketstocknr.
RTB (Roatan) - IAH mit Continental (verspätet wegen technical)
IAH - FRA mit LH (Anschluss aufgrund RTB-IAH verpasst, umgebucht auf Flug am nächsten Tag)
Leistung der Airline: Hotel und Verpfelgung vor Ort.
Da ich auf der Reise ca. 23 Stunden Versptätung hatte, und das Endziel ja in Deutschland liegt (wenn auch nicht der Flug mit dem originären Problem), greift hier die EU Verordnung und habe ich Anspruch auf Kompensationszahlung aufgrund der Verspätung von 23 Stunden?
Vielen Dank,
EDKB
ich habe eine Frage, da mir sowas (zum Glück) noch nie passiert ist.
Lage ist wie folgt:
Flüge auf EINEM Ticket mit LH Ticketstocknr.
RTB (Roatan) - IAH mit Continental (verspätet wegen technical)
IAH - FRA mit LH (Anschluss aufgrund RTB-IAH verpasst, umgebucht auf Flug am nächsten Tag)
Leistung der Airline: Hotel und Verpfelgung vor Ort.
Da ich auf der Reise ca. 23 Stunden Versptätung hatte, und das Endziel ja in Deutschland liegt (wenn auch nicht der Flug mit dem originären Problem), greift hier die EU Verordnung und habe ich Anspruch auf Kompensationszahlung aufgrund der Verspätung von 23 Stunden?
Vielen Dank,
EDKB