Neuer LH Gepäckanhänger

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Ich habe heute Post von LH bekommen mit einem neuen Gepäckanhänger!
Meinen bisherigen HON Anhänger (immerhin "wasserdischt" ! :p) habe ich gleich bei eBay eingstellt.

Schwarz war gestern - jetzt ist Gelb angesagt ! (y)

6144698623_839c33efff.jpg
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
Bei mir war er bereits letzte Woche in der Post...
@lipton: Bekommen Firmen, die an Partnerplusbenefit teilnehmen!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich find den eigentlich nicht schlecht. Würde an meinem schwarzen Trolley gut passen.
Bin aber leider kein PPB-Kunde. :cry:
 

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
Wenn noch jemand (s)einen nicht benötigt oder überhat, bitte melden. Unsere Sekretärin hat es wohl immer noch nicht hinbekommen unsere Firma dort anzumelden.
Den innerdeutschen Freiflug hätte ich letzte Woche gut gebrauchen können, aber nun durfte ich Bahn fahren :(

EDIT: Gibt es irgendwelche Möglichkeiten beim PPB zu werben? Also am besten über Meilen oder sonst über die PPB-Punkte? Dann darf sich gerne jemand melden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

boerzel

Guest
Ich finde den auch ganz wunderbar und würde einen vor dem Mülleimer oder der Bucht (kommt ja auf's selbe raus) retten.
Das Lufthansa-Gelb bringt immer so Saiten in mir zum schwingen, ich weiß auch nicht, da habe ich scheinbar spezielle Rezeptoren dafür :D
 
Zuletzt bearbeitet:

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
497
43
NUE
Ich denke, die gelben Tags werden bald in grösseren Mengen in der Bucht auftauchen;)
 

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Wenn noch jemand (s)einen nicht benötigt oder überhat, bitte melden. Unsere Sekretärin hat es wohl immer noch nicht hinbekommen unsere Firma dort anzumelden.
Den innerdeutschen Freiflug hätte ich letzte Woche gut gebrauchen können, aber nun durfte ich Bahn fahren :(

EDIT: Gibt es irgendwelche Möglichkeiten beim PPB zu werben? Also am besten über Meilen oder sonst über die PPB-Punkte? Dann darf sich gerne jemand melden ;-)

Den innerdeutschen Freiflug gibts aber auch nur für Neuanmeldungen, wenn man wie wir schon seit dem letzten Jahr dabei ist, ist man neese
 

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
Da wir noch nicht dabei sind, hätte ich den Flug nutzen können :(

Naja, lohnt es sich darauf zu warten, geworben zu werden oder gibt es diese Möglichkeit nicht?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
Also wenn jemand seinen gelben Anhänger nicht brauchen sollte kann er/sie sich gern melden. Würde ihn dann meiner Freundin für ihren schwarzen Rimowa schenken. :)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Unfassbar, wenn das wirklich gekauft wird verkaufe ich bald die Info wie die URL der Lufthansa Homepage lautet.
Ach, in der Bucht werden doch sogar gebrauchte Priority-Tags erfolgreich(!) verbimmelt.
Jeden Morgen steht halt mindestens ein Dummer auf...
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.305
1.549
MUC
Ich habe vorhin auch mal gestöbert und muss feststellen, dass die Rimowa Kits doch einiges an Geld bringen.
Vielleicht muss ich die Dinger doch mal bei ebay einstellen ... ;)

Wende dich mal an Oli, vielleicht könnt ihr gemeinsam einen entsprechenden Dienstleister ausfindig machen :D
 

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
Gehen diese Anhänger an alle PPB-Kunden unabhängig vom Punktestand? Nur deutsche oder auch schweizer und österreichische Kunden?
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Also ich hätte auch interesse an einem gelben Anhänger - tausche Ihn gegen einen 2 Liter Siphon im Airbräu!

(Natürlich beteilige ich mich an der Entle(h)erung!)