New York -> Rooftop Bar / Lounge gesucht

ANZEIGE

IanDunross

Reguläres Mitglied
26.05.2010
81
0
NUE (EDDN)
ANZEIGE
Hallo Vielfliegergemeinde,

wer kennt in New York eine coole Rooftop Bar für chillige Abende?
Plane gerade für nächstes Jahr meinen ersten "privaten" Trip nach USA :D (sonst immer nur geschäftlich) und hab Lust einen Drink mit Aussicht zu geniessen.

Danke schon mal für alle Empfehlungen.

Grüße
Ian
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
In den USA?!?!? Warst du schon einmal da? Die fragen ja selbst einen 80-jährigen im Supermarkt nach einer ID beim Alkoholkauf...

Ja war ich ;)

Keine Ahnung wo du das mit dem 80jährigen her hast, aber das wird ja (meistens) noch nicht einmal in Skandinavien so gehandhabt.
Ich war schon oft genug mit 25-30jährigen Freunden drüben einkaufen bzw. in Restaurants und die wurden noch nie nach IDs gefragt.
Bin selber auch schon alleine in Hotelzimmer und Airport-Lounges gelassen worden, wo ich theoretisch Alkohol konsumieren hätte können.(Uhh böse...) Ganz so streng sind sie meiner Erfahrung nach also nicht.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Ok, kommt dann wohl auf die Region an, aber in Texas war das teilweise schon ziemlich abstrus.

Speziell in Bars und Clubs ging ohne ID nichts...
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
In NYC ist das anders. Dort kommt man in die meisten Clubs unter 21 rein, inklusive den grossen wie Pacha oder Webster Hall. Die U21 bekommen ein anders farbiges wrist band oder gar keines und sind damit gekennzeichnet. Dadurch gibt's an der Bar keinen Alk und die Kids muessen zu einer bestimmten Zeit die location verlassen. Ich wuerde aber immer die websites der locations checken. Ob U21 oder nicht haengt auch oft vom event, das in einer bestimmten Nacht stattfindet.

Gruesse,
Tim
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak